Auch dieses Mal hat wieder gezeigt, dass man es auf der Long Seite einfacher hat. Das bearishe Setting wurde schon beim Open am Donnerstag wieder negiert. Keine Chance, die Bullen trampeln alles runter :repsekt:Das sieht seit langem wieder mal shortig aus hier. War ein interessanter Tag. Zuerst schön rauf und dann wieder runter. Der Close sieht leider nicht sehr gut aus für die Bullen. Kommt hier ev. auch mal wieder eine Korrektur. Hab das schon lange nicht mehr gesagt. Bis jetzt war Long die einzige profitable Richtung bei den Amis seit Wochen.
Kann ja nicht jeder Trade gut gehen, dass wäre ja zu schön.Thanks, Marcello! .... Meine Trades mögen mich anscheinend momentan aber nicht
Ja muss fast so kommen, denn wenn Dow und SPX noch weiter runter kommen von hier, dann werden ein paar wichtige Marken durchbrochen. Das würde ein schönes Gemetzel geben. Das werden die Bullen doch nicht zulassen Mal schauen und wachsam sein. Wenn die Levels nach unten geknackt werden, wissen wir was zu tun ist. Wenn nicht weiter Bullenmodus.Anhang anzeigen 6434WENN mein Wunschkonzert-Szenario stattfinden solte, dann sollte Targetkorridor von hier aus in einem sehr dynamischen Move, also bald (bis Freitag, spätestens Montag mittag) angepeilt werden.