Genau, die Marke beruht auf der Unterkante des Aufwärtstrends im Daily - die steht morgen schon bei 1690.
Vielen Dank für deine Tipps!
... Vieles davon ist mir schon bewusst, ich versuche das auch tatsächlich so umzusetzen. Aber Ermahnungen sind an der Börse immer gut
Ich versuche momentan schon, Indizien für einen Shorteinstieg zu finden. Vielleicht ist bei meinen Interpretationen wichtig zu erwähnen, dass ich zumeist per Mini Future mit KO-Abständen von 6-8% handle (im SPX dennoch Hebel von >10!) - ich hätte also Zeit, auch wenn ich die Sache nicht punktgenau treffe. Aber: Sowas kann tödlich sein, ich weiss schon :lol:
Momentan sehe ich primär eine Seitwärtskonsolidierung innerhalb des Aufwärtstrends. Wenn wir morgen also die Marke testen sollten, kann die Kiste auch nach oben abdrehen und innerhalb des Channels bleiben. Ein Move wird kommen, wohin wird man sehen - aber er kommt
Das bisherige Range-Gedaddel wird vorüber sein. Der MACD im Daily hätte noch Platz, innerlich seh ich >1700 kommen, wenn sie an dieser Marke vor Angst nicht scheitern
EDITH:
So, da haben wir's
.. Man weiss einfach nicht, wie's ziehen wird :bravo: Aber man sieht, sowas ist schon mal geschehen im gleichen Aufwärtstrend. Vor knapp zwei Wochen waren die Indikatoren aber noch deutlich kühler.