viewtopic.php?p=48673#p48673Hat sich einer bei AP eingehackt und einen Fake Tweet rausgelassen dass es eine Explosion im weissen Haus gab Mysti hast du sowas auch drauf?Weiss jemand, was da nach 13 Uhr passiert ist?
viewtopic.php?p=48673#p48673Hat sich einer bei AP eingehackt und einen Fake Tweet rausgelassen dass es eine Explosion im weissen Haus gab Mysti hast du sowas auch drauf?Weiss jemand, was da nach 13 Uhr passiert ist?
Ich antworte hier nicht stellvertretend. Aber sowas kann man relativ einfach "draufhaben". Stichworte: zu einfache Passwörter, keine geschützten Verbindungen zu den Diensten (sniffen), schwache Betriebssysteme, welche sich die Passwörter mittels eingeschleuster Viren, Trojanern etc entlocken lassen und dergleichen mehr... Fazit: ich wundere mich darüber eigentlich nicht :mrgreen: worüber ich mich mehr wundere ist die Ausverkaufsstimmung, welche aufkommt, wenn die oberste Marjonette angeschlagen sein soll...Mysti hast du sowas auch drauf?
Ich habe auch mal eine erste Position Short genommen. Für eine Zweite warte ich noch zu, da will ich erst im Hourly eine Bestätigung haben. Man weiss ja nie... :roll:Zielbereich oben @ 1'575 soeben angelaufen k:
Das habt ihr richtig gemacht k: Der Anstieg Anfangs Woche kam zwar wie geplant. Und das Setup für eine SKS war eigentlich gut. Aber eben, er ist dann einfach weiter gestiegen und hat kein Anzeichen von Schwäche gezeigt. Der Zielbereich für die rechte Schulter wurde gut 15 Punkte überschossen. Als SKS kann man das also nicht mehr wirklich werten. Dann schon eher als Doppeltop, wie nixx schon letzte Woch erwähnt hat. Noch hat er aber das High von Anfangs April nicht genommen.die 1573 im /ES wurden auch erreicht...warte aber auf sichtbare Schwäche...
Schöner Touch Gestern an der Kreuzunterstützung k:Kreuzunterstützung @ 1'597 schon fast erreicht.
Ja der SMI hat schon Bisschen mehr gelitten die letzten Tage. Aber auch dort ist noch kein lower low drin von daher halb so wild k: http://bigcharts.marketwatch.com/kaavio.Webhost/charts/big.chart?nosettings=1&symb=CH%3aSMI&uf=0&type=4&size=3&sid=124032&style=350&freq=1&entitlementtoken=0c33378313484ba9b46b8e24ded87dd6&time=7&rand=1116611469&compidx=aaaaa%3a0&comp=SPX&ma=0&maval=9&lf=4194304&lf2=0&lf3=0&height=510&width=720&mocktick=1Wobei der SPX schon besser aussieht als der SMI
War eine weise Entscheidung, ufff.Steigende TL liegt heute bei 1'618...wichtiges Level :greespan:
Vielleicht gibt es heute den dritten Rebound. Ich denke das könnte aber heiss werden heute. Würde da nicht mehr drauf spekulieren.
Das mit den Volumen-Peaks müsste man schon noch etwas genauer anschauen. Die beiden ersten hast Du ja auch grün gezeichnet, da war jeweils der Boden praktisch erreicht. Beim letzen Peak wurde zwei Tage später auch der Boden erreicht und es ging zurück an den Punkt, wo der Peak begann. Am 21. und 24.6. hatten wir ebenfalls noch hohe Volumen und die Kurse haben sich jeweils gegen Session-Ende wieder erholt, das ist für mich nicht das Gleiche, wie wenn sie am Tief schliessen. Man könnte auch sagen, dass sich die Käufer zurückgemeldet und sich ab Dienstag durchgesetzt haben.Auf Volumenpeaks kommen fallende Kurse.
Wäre noch interessant zu wissen, wie denn ein Reversal der starken Hände aussehen sollte. Schauen wir uns den ES-Chart in der Full-Session an. Di-Do waren drei schöne Tageskerzen, am Freitag wurde etwas abverkauft. Dein Chart mit der Main-Session oder den Spider-Chart dürfen wir nicht ausser Acht lassen, denn das Gsp in diesen Chart wird von vielen gesehen. Der ES ist schon bis fast in die Mitte des Gaps eingedrungen, der SPY hat es knapp an die Unterkante geschafft. Beim ES haben wir im Bereich 25-30 eine grössere Volumenverteilung, das ist sicher ein Marke, die ich anschauen werde.Ein Long-Reversal starker Hände sieht ganz anders aus.
... einfach, weil es für heute auch mal wieder so herrlich gepasst hat im Vergleich:(Ich handel tatsächlich auch vormittags in einigen Marktphasen lieber den ES als Dax&Co.
Das minimierte Volumen reicht für mich allemal aus.
Dafür laufen die Trendkonturen oft wesentlich sauberer und berechenbarer als das fdax-Gezappel)