bis jetzt hat dieses 1266 Tief gehalten. Auch die Downmoves waren alles zusammengesetzte Korrekturen.
Nachdem sich der Downer an das Playbook gehalten hat, kann man auch mit einem ähnlichen weiteren Verlauf rechnen.Same old Game? :monster:
daher eher unwahrscheinlichDie Distanz vom Top ist allerdings etwas klein im Vergleich zur Grösse der Formation
Psy bist du noch long??? Denke du weisst weshalb ich frage :cheers: :top: ! Psy und long ist für mich einer der besten Indis, da kann man alles andere Rauchen (du weisst ja, meine das nicht böse)!Habe mir deshalb heute die Kante voll gehauen mit Shorts, wie ich nun sehe kann ich den stop schon auf ep nehmen... :danke:daher eher unwahrscheinlichDie Distanz vom Top ist allerdings etwas klein im Vergleich zur Grösse der Formation
Jap ich bin long und werde beim nächsten Pullback noch fetter longen k:Psy bist du noch long??? Denke du weisst weshalb ich frage :cheers: :top: ! Psy und long ist für mich einer der besten Indis, da kann man alles andere Rauchen (du weisst ja, meine das nicht böse)!
Habe mir deshalb heute die Kante voll gehauen mit Shorts, wie ich nun sehe kann ich den stop schon auf ep nehmen... :danke:
Kommt drauf an, ob man das Hoch der letzten Gegenbewegung des Downers im Mai noch miteinbezieht. Linien ab dem Juni-Tief ergeben einen Kanal. McClellan hat letztes Hoch auch noch bestätigt. Im Moment sieht es so aus, dass wir mit der letzten Aufwärtsbewegung die obere Linie nicht mehr erreichen und sich damit der Trend etwas abschwächt. Mal abwarten, wie weit die Korrektur der letzten Tage noch läuft.Nach dem heutigen Tag kommt diese Möglichkeit doch noch auf den Plan. Ein Rising Wedge
wird sehr schwer werden.So etwas unter 1320 dürften es meiner Meinung nach erst einmal werden und dann mal schauen.
Und dann sollen Kurse unter 1320 sehr schwer werden?Für die Märkte wäre es keine Kunst, unter 1320 zu tauchen und Ende Juli in der Gegend von 1400 zu stehen.