Lass das den Markt entscheiden, wir sind nur Zaungäste.Für die Märkte wäre es keine Kunst, unter 1320 zu tauchen und Ende Juli in der Gegend von 1400 zu stehen.
Lass das den Markt entscheiden, wir sind nur Zaungäste.Für die Märkte wäre es keine Kunst, unter 1320 zu tauchen und Ende Juli in der Gegend von 1400 zu stehen.
Gute Seite, gell. :cheers:Schau nur mal kurz auf http://finviz.com/ dort ist alles super zusammengefasst. Nur schon das relative Volume (den linken Bar auf den Indexen oben) zeigt dass diese Korrektur schwach ist.
Eigentlich irrelevant ob ich gehandelt habe oder nicht Aber wenn du gerade so direkt fragst: Ja am Donnerstag Abend hat das Setup für mich auch in den kleinen Timeframes gepasst (PinBar im H1 & im H4), da bin ich bei 1'326 rein im Future am Freitag vor Close bei 1'351 wieder geschlossen. Denke aber, dass er noch weiter ansteigen wird in den nächsten Tagen. Am Donnerstag war es knapp, da sind die US Indices sehr heiss gelaufen. Hat aber gerade noch rechtzeitig gedreht. Sieht also alles noch gut aus für ein weiteres Ansteigen. :cheers:Congratulations Volltreffer nur hast du gehandelt?
Die Sell PinBar am Donnerstag Abend hat ja wunderbar funktioniert.Die letzte H1 Candle sieht nicht gerade gut aus. Die Rally könnte erstmal etwas konsolidiert werden.
Die 1'370 wurden aber locker erreicht k:
Diese Möglichkeit wurde mit der starken Aufwärtskerze ohne Nennenswerten Widerstand für mich widerlegt.Diese Gegenwelle des Abwärtsmoves vom März/Mai verliert immer mehr an Dynamik.
Eine Fortführwelle des Moves vom März/Mai wird immer wahrscheinlicher. Also so etwas wie eine klassische ABC Korrektur nach Süden. Wobei diese C-Welle wahrscheinlich verzogen wird. Eigentlich zeigt der Markt genau die gleichen Substrukturen wie es in den grossen Strukturen seit 2009 aussieht - sozusagen alles Fraktale im Fraktal.
Gehts im gleiches Stil weiter, sind wir oben bald am Anschlag. Dagegen ging die letzte Korrektur etwas weniger weit nach unten und hat wieder bei der roten Linie gedreht, hat somit wieder etwas mehr Potential nach oben. Bald kommen aber wieder die Frühjahrshochs in die Quere.Übergeordnet sieht der Anstieg seit Anfang Juni aber immer noch nach einem Gegenanstieg aus, birgt also auch die Gefahr eines grösseren Tauchers. Die nächsten Tage/Wochen werden interessant, wird ein interessanter Kampf werden um 1400 :schlag:Meine grüne "Support Zone" vom Chart oben wurde zwar um 10 Punkte nach unten überschossen, das wichtige Level um 1'319 hat aber gehalten und die Richtung stimmt auch k: Nun es gilt nach wie vor: Higher Highs & Higher Lows - Der Trend geht nach oben. Aktuell ist der Platz nach oben bis ca. 1'405 beschränkt, dies ist aber ständig steigend. Solange keine lower Lows geprinted werden fühle ich mich wohler auf der langen Seite, trotz den heftigen Swings.
Da hast du recht, momentan stehen wir eher am oberen Ende der steigenden Range. Ich rechnete schon seit 1'330 mit einem Anstieg bis 1'390. Jetzt haben wir dieses Ziel erreicht. Ich sehe aber momentan keinen Grund wiso es hier jetzt fertig sein sollte mit dem Anstieg. Klar mal ein Bisschen runter kommen um wieder Anlauf zu holen, das liegt immer drin und ist auch gut denn diese Dips kann man kaufen. Waren zwar immer heftige Swings auf dem Weg nach oben aber unter dem Strich ist er gestiegen und hat immer schön higher Lows und higher Highs markiert.Gehts im gleiches Stil weiter, sind wir oben bald am Anschlag. Dagegen ging die letzte Korrektur etwas weniger weit nach unten und hat wieder bei der roten Linie gedreht, hat somit wieder etwas mehr Potential nach oben. Bald kommen aber wieder die Frühjahrshochs in die Quere.
Übergeordnet sieht der Anstieg seit Anfang Juni aber immer noch nach einem Gegenanstieg aus, birgt also auch die Gefahr eines grösseren Tauchers. Die nächsten Tage/Wochen werden interessant, wird ein interessanter Kampf werden um 1400