Bin mal short auf Swatch gegangen mit UHR P 340 06/17 CBK 34355069, EP 2.30
UHR im Moment +2,25 %. Weiss der Teufel warum. Gibt wohl einen Abschreiber. Zum Glück nur kleiner Einsatz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal short auf Swatch gegangen mit UHR P 340 06/17 CBK 34355069, EP 2.30
Könnte es sein, dass mein NOVN Put doch eine gute Idee war?
SEACOM identified an outage on their cable system yesterday, off the east coast of Africa near Mombasa. They have already dispatched repair vessels to the outage site, but at this stage we don't have an indication as to when the repairs will be finalised.
War auch keine gute Idee, bin zu 0.37 wieder raus (-29%).Schon lange nichts mehr gepostet hier im Forum... Bin short auf NESN, P 81.96 CBK 30652571 (KO), EP 0.52
Welches Finanzprodukt würdet ihr denn sonst einen Anfänger wie mir empfehlen?
Jetzt habe ich mir hier die Beiträge von den anderen Nutzern mal durchglesen, die größtenteils von Optionsscheinen abraten. Welches Finanzprodukt würdet ihr denn sonst einen Anfänger wie mir empfehlen?
Ich "nutze" den Taucher bei Techaktien und habe mir ein paar AMS SwissDot Calls gekauft. (AMS C 70 08/17 UBS 36681881).
Bei ca. 62.- scheint sich ein Boden zu bilden, wo der Kurs in den letzten Wochen immer gedreht hat. Zudem läuft diese Option lang genug, um auch die Quartalszahlen am 24. Juli zu spielen.
Edit: die 62.- hat nicht sehr lange Widerstand geleistet, Kurs bereits unter 60.-
Versuche es noch einmal mit dem selben Call: Kaufauftrag 36681881 @ 0.088 reingestellt.
Edit: gekauft, jetzt darf es wieder drehen.
Dafür bin ich nun long im Silber... Ist absolut überverkauft und der Preis scheint bei 15.50 einen Boden gefunden zu haben. Good trades!
Gedreht hat es schön, habe die Hälfte @ 0.206 verkauft, sind gut +130%
So habe ich den Einsatz mal gesichert, die andere Hälfte lasse ich noch laufen.