Scheint aber ein "Darstellungsproblem" zu sein.
Ich bin im Moment noch "Gewehr bei Fuss" ( = Cash) und warte noch etwas, einen Zug ( DAX vielleicht) nach Süden zu besteigen.Bald einer korrektur auf SMI?
und werde dann natürlich genüsslich berichten, wenn ich ihn mit grossem Gewinn verkaufe
Wahrscheinlich verkaufe ich den Call nächste Woche
Bin aus dem SMI Call raus, +240% ist OKSchon Gedanken gemacht, ob roll over auf einen andern Call oder einen Index-Put?
DAX P 11600 06/17 CBK 33721200
(DAX Put)
Du meinst wohl Meerkat Papertrade TMMeerkat Papertrade (TM)
Die Aussagen von Trump zur Pharmabranche hatten ja bereits Auswirkung auf den Kurs. So wie ich verstehe, kann Trump jedoch nicht so einfach die Preise drücken und deshalb kann ich mir gut eine Gegenbewegung im Kurs vorstellen.
US-Präsident Donald Trump setzt sich nach Angaben von Novartis mit Vertretern der von ihm scharf kritisierten Pharmaindustrie zusammen. Konzernchef Joe Jimenez werde Trump am Dienstag im Weissen Haus treffen.
An dem Treffen würden auch die Chefs anderer Arzneimittelhersteller des Branchenverbands Pharma teilnehmen, zu dessen Präsident Jimenez gewählt wurde, wie der Pharmakonzern am Dienstag mitteilte.
President Donald Trump told drugmakers at a White House meeting Tuesday they were charging “astronomical” prices and promised to get better bargains for government health programs, in addition to finding ways to get new medicines to market faster.
“The pricing has been astronomical,” Trump said to chief executives of some of the world’s biggest drugmakers, who came to Washington after Trump’s criticism of the industry earlier this month sent drug and biotechnology stocks plunging. “You folks have done a very great job over the years but we have to get the prices down.”