Finde es auch schön, euch zu lesen! Ja, alles im Lot bei mir
Mit gutem Timeing hätte man da durchaus was verdienen können. Bei den Zahlen ist Roche rund 2% gestiegen. Am Freitag ist die Option dann knapp im Geld mit 8 Rappen verfallen.Ich mach mal einen Meerkat Papertrade (TM) auf die morgigen Rochezahlen:
ROG C 235 02/17 GS 35083052 rein @ 0.26
Da hätte ich jetzt eher auf weiter steigende Kurse gewettet. Nicht mal die unerwartet schlechten Zahlen von dieser Woche hat die Aktie abstürzen lassen. Und wenn ich mir den Langfristchart so ansehe, scheint mir "the trend is your friend" besonders zu stimmenBin mal short auf Swatch gegangen mit UHR P 340 06/17 CBK 34355069, EP 2.30
IPO wann?in der Zwischenzeit noch eine eigene Firma gegründet.
Das Augenmerk der Anleger dürfte sich bei der Swiss Life auf die Dividende richten. Hier rechnen Analysten - wie auch vom Management versprochen - mit einer weiteren signifikanten Erhöhung der Ausschüttung. Dafür spreche die solide Kapitalausstattung, welche die Gruppe in den vergangenen Jahren kontinuierlich aufgebaut hat, heisst es.
Thanks for replying Gluxi. Im always interested in what the professionals are buying[emoji3] . But common sense and my gut feeling also play a part. The max vol bid\ask only 10.Hi Snowflake, I also had to answer this "options questionaire", but I can't remember the questions.
What I trade should not be taken as a recommendation. It's very likely that it will end in a total loss.
The max vol bid\ask only 10.