HalloFür meine Frau sind Aktien Teufelszeug - ich hoffe das sagt genug darüber aus.
Ich habe das oft gewollt, da ein 4-Augen Prinzip immer besser ist. (Und ich ein Controlling brauche, da ich relaitv "wankelmütig" bin).
Wie Turbo immer sagte, Erfahrung ist alles. Und ich glaube auch eine gewisse Distanz wird benötigt.
Kleines Konto Gross Traden würde mich interessieren.
1. These: Man kann nur verlieren?
Handelbar bis 22.00 Uhr, die meisten laufen auf den Kassa und gehen nach Kassa Schluss nicht ko, morgen ist die FED, ich würde vorsichtig sein, gerade mit einem KO.Ich bin seit heute Morgen LONG im SMI (7975, sollte eig. nicht gross darunter gehen - haha...)
Kein wunder will es nicht rauf, wenn du shortest
Könnte mir vorstellen dass die Indis einen ab 17.00 einen schnellen downer mit starkem upper vollziehen.
Ist ein KO-Schein (Swiss DOTS, OFFEX nicht handelbar) nach Schluss geschützt?
Ich nehme mir Turbo nicht als Vorbild. Habe im Moment aber auch 2 Töchter.
bekanntlich keine Finanzierungskosten
klar, z.b. im dax, welches ja ein performance index ist, ist die differenz aktuell ca. 35 punkte. also der juni 35 punkte höher, wegen den dividenden die in den nächsten 3 monaten in index fliessen..aber da kannst kein arbitrage machen.. :rolling:Sehe ich das richtig, wenn der Future auf den Juni mehr entfernt ist vom Kassa als der im März, so gewinne ich nur schon durch das ''theoretische Punkte''?!
verfolgst du die Charts von IG auch ab und zu?
Heute war der schon wieder fast punktgenau!
HI Plena, verfolgst du die Charts von IG auch ab und zu?
Heute war der schon wieder fast punktgenau!
Orginal Analyse - 23/03/16 04:10
Triangle has broken through the support line at 23-Mar-01:00 2016 GMT. Possible bearish price movement forecast for the next 7 hours towards 9,925.192.
Support Level
9974.6 Last support turning point of Triangle.
Widerstandslevel
9992.0 Last resistance turning point of Triangle.