bs kaufte jemand für 200Kilo Aktien... der hat wohl Geld
Sorry meinte 200000stk.
Vielleicht die Bank selbst um Mitarbeiteraktien zu verteilen (ist jetzt nicht bald Saison dafür?).
bs kaufte jemand für 200Kilo Aktien... der hat wohl Geld
Sorry meinte 200000stk.
Ziel 8100 31013881
So einstieg 0.39 verkauf bei 0.516
Hoi Don,Hoi Gluxi,
Du bringst ein extremes Beispiel eines extrem teuren Marktes bei einem sehr teuren "Broker"
Future Options auf dem SMI ..
Bleiben wir bei realistischen Dingen.
Beispiel Coca Cola. Eine "gemächliche" Aktie, schwerfällig, Dinosaurier-like. Wenig Vola, wenig "Phantasie. Damit niedrige Prämien.
MOB ist 8060 da sollte er drüber bleiben, dann wäre das erste Ziel 8157/186/232, dann die 8348.Die Frage ist für mich eher wie weit der wieder hoch gehen wird, zu kleine Range ist mir das Risiko zu hoch.
Ja, warum denn nichtHeute noch?
Doch das bist du
Doch die funktioniert schon, es gibt eben immer mehrere Möglichkeiten, ich wurde im DAX bei 455 und im SMI bei 8060 ausgestoppt, wie ich geschrieben habe dort ist das bullishe Szenario vorbei.Charttechnik scheint doch nicht zu funktionieren, Bilanz des Tages minus 400.-
Ich glaube wir sind am Crashen, auch die Bilanzen sind ja sehr negativ, hat jemand ein Vergleich zum Vorjahr, sind wir nicht schon bereits in einer Rezession in der CH?
Hier am Chart vom Jahresausblick, ist das erste anvisierte Tief bei 9315 gut getroffen worden, als ich den Chart gezeichnet habe stand er noch 1000 Punkte weiter oben.
In blau habe ich die 2 für mich wahrscheinlichsten bullishen Varianten eingezeichnet und in lila die baerishe.
Obwohl die bullishen danach tiefer gehen und die baerishe höher.
Ich hoffe es können einige etwas damit anfangen und die Arbeit war nicht für die Katz.
Anhang anzeigen 11168Anhang anzeigen 11170Anhang anzeigen 11169
Anhang anzeigen 11171