Hoi Plena
was meinst du mit Schade?
sorry sehe es nicht...
Das es oben schon wieder fertig ist :-(
Hoi Plena
was meinst du mit Schade?
sorry sehe es nicht...
Wieso denkst du das der Euro an Wert gewinnt? Sollte jetzt doch umgekehrt sein. Also der Euro verliert an Wert.genung Futter im Markt? ...short 10740
ed long Euro/USD...werde ich mal nee Woche halten
Gold kaufe ich wenn die 1085 nachhaltig überwunden wurden
...US Wirtschaft ist sich wie die ganze Weltwirtschaft stark am abkühlen...auch der Zinsschritt der FED ist ein Tanz auf Messersspitze...Wieso denkst du das der Euro an Wert gewinnt? Sollte jetzt doch umgekehrt sein. Also der Euro verliert an Wert.
...10150?Jetzt short im DAX bei 10825, ich hatte zwar 10835 auf dem Plan, doch das passt schon, SK 20 Punkte TP 50% auch 20 Punkte und mal sehen was passiert, morgen tanzen die Hexen
..ja das ist so...nur seit dem Upper von 10150...Gap um Gap und keine Bodenbildung...wird ńicht nachhaltig sein...1430 wird es zeigen...DAX geht brutal nordwärts heute. Morgen ist wieder alles möglich. Evtl. steig ich auch mit einem short Versuch ein.
...10150?
...Wunschgedanke möglich wären die 10500 sehr geren unter die 10440..Warum?
Bei mir ist die 1 fertig, ich bleibe vorerst weiter bullish.
...Wunschgedanke möglich wären die 10500 sehr geren unter die 10440..
Finden den http://www.robbys-elliottwellen.de/ gar mal nicht so schlecht..habe schon ein paar gute Trades wegen im gemacht...
ed im welchem Forum treibst dich rum? Ps: hast den Einstieg fast wider Otimal erwischt ;-)