Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

mal sehen wie das ganze verdaut wird...Nachbörslich steht doch noch ein Gap zum xetra von über 140 P...auch bei 10150 steh noch ein heftiges Gap offen...die werden geschlossen früher oder später...

Auch wird morgen mal Ernnüchterung einkehren, der Zinsschritt der Fed, wird sicherlich nicht gutes für die schon angeschlagenen Schwellenländer (Rezession oder auf gutem Weg dazu) bedeuten...

Auch die US Zahlen von heute sehen ja nicht wirklich gut aus, ist bei den AMis die Rezession schon am laufen?

Öl ist auch wider am abkacken.....

mal schauen was die Asiaten noch über die Nacht basteln, tippe aber eher auf min. close zum xetra Schlusskurs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genung Futter im Markt? ...short 10740

ed long Euro/USD...werde ich mal nee Woche halten

Gold kaufe ich wenn die 1085 nachhaltig überwunden wurden

Wieso denkst du das der Euro an Wert gewinnt? Sollte jetzt doch umgekehrt sein. Also der Euro verliert an Wert.
...US Wirtschaft ist sich wie die ganze Weltwirtschaft stark am abkühlen...auch der Zinsschritt der FED ist ein Tanz auf Messersspitze...

Jetzt short im DAX bei 10825, ich hatte zwar 10835 auf dem Plan, doch das passt schon, SK 20 Punkte TP 50% auch 20 Punkte und mal sehen was passiert, morgen tanzen die Hexen :)

DAX geht brutal nordwärts heute. Morgen ist wieder alles möglich. Evtl. steig ich auch mit einem short Versuch ein.

...Wunschgedanke :) möglich wären die 10500 sehr geren unter die 10440..

Finden den http://www.robbys-elliottwellen.de/ gar mal nicht so schlecht..habe schon ein paar gute Trades wegen im gemacht...

ed im welchem Forum treibst dich rum? Ps: hast den Einstieg fast wider Otimal erwischt ;-)

:)  Nicht nur den optimalen Einstieg das Ziel bei 1070x/69x. hat auch gepasst, ein bisschen angeben darf ich schon, das waren über 100 Punkte, ein guter Trade.

Ich trade am bersten für mich, andere lenken mich nur ab.

Der Robby hatte früher eine Seite Cues Elliott Wellen, der hat auch wie habi von Lisa gelernt, der macht das schon gut.

• Like
Reaktionen: Tämpi
Du darfst definitiv, hat ja punktgenau gepasst :bravo: .

Da frag ich mich als Laie schon wie das möglich ist. Ich glaub ich muss mich auch mal den Wellen beschäftigen :) .

Gruss von einem meistens stillen Mitleser :)

So etwas wollte ich vorhin auch schreiben, habe nur nicht die passenden Worte gefunden.

Albert Edwards: Die Party ist vorbei. Bondinvestoren haben dies erkannt. Aktienanleger haben jedoch noch nicht realisiert, dass die Musik aufgehört hat zu spielen un tanzen weiter. Genau wie 1999 und 2007.

vor 3 Min (17:33) - Echtzeitnachricht