Dubai stocks dropped into a bear market, leading declines across most Middle Eastern equity markets, after Friday’s U.S. labor report increased expectations that the Federal Reserve will lift interest rates this year, pushing Brent crude lower.
The DFM General Index slid 3 percent to 3,347.23, the lowest level since December and the biggest drop in more than two months. The gauge has fallen more than 20 percent since a peak in April. Saudi Arabia’s Tadawul All Share Index lost 0.6 percent, closing at the lowest level since January 2013.
Enttäuschende Handelsdaten aus China haben die Sorgen vor einer schärferen Abkühlung der weltweit zweitgrössten Volkswirtschaft nach den USA geschürt.
Nach dem "goldenen Oktober" an den Aktienmärkten rechnen Börsianer fest mit einer Fortsetzung der Hausse.
Gründe Technischer Natur oder News trächtig?Kauf Call auf Swiss Life
[COLOR= rgb(51, 51, 51)] [/COLOR][SIZE= 1pc]23262191 UBS C 12/15 (23262191)[/SIZE]
Am Donnerstag kommt die Zwischenmitteilung zum Q3.Gründe Technischer Natur oder News trächtig?
Wo liest Du die Vola ab für SLHN ?Am Donnerstag kommt die Zwischenmitteilung zum Q3.
Da die Vola kurz davor meistens noch ansteigt, steige ich bereits heute ein.
Im Moment ist die Vola bei meinem Call so ca. bei 24%. Am Mittwoch-Nachmittag und Donnerstag-Morgen wird diese tendenziell gegen 30% gehen. Was wiederum den Call verteuert. Ist nicht immer so, aber meistens.Wo liest Du die Vola ab für SLHN ?
Rechnest Du die selber aus, anhand der Jahrestiefs ode nimmst Du monthly Vola .. oder Vola-Rank ?
Wie wirkt sich die Vola-Veränderung genau auf den Call aus ?
Gruss
Don
jheimi meinte OS Call auf SLHN.Wo liest Du die Vola ab für SLHN ?
@Jhelmi, Warum ein Call am Geld ?
Break Even ist bei 247 Franken. Probability of Gain mehr als 70 % - . Was heisst das ? Ich verstehe den Ausdruck nicht so recht ..
Es besteht eine 70.56 %ige Gewinnchance, wenn die Position 23262191 10 Tage lang gehalten wird.
Die Berechnung der Probability-of-Gain basiert auf Simulationen, die am 14.05.2015 von Swissquote mit den Schlusspreisen vorgenommen wurden. Die Risikofaktoren, die dabei einbezogen wurden, sind der Basiswert, die Volatilität, der Zinssatz und der Wechselkurs.
Die Probability-of-Gain dient als Entscheidungshilfe, seine Angabe erfolgt ausschliesslich zu Informationszwecken und stellt keinesfalls ein Angebot, eine Beratung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder zur Durchführung irgendeines Börsengeschäfts dar. Swissquote lehnt jede Haftung für Schäden jedweder Art, die infolge einer auf der Probability-of-Gain basierenden Entscheidung entstanden sind, ab.
Kauf Call auf Swiss Life
[COLOR= rgb(51, 51, 51)] [/COLOR][SIZE= 1pc]23262191 UBS C 12/15 (23262191)[/SIZE]
Ich bin zwar nicht Jhelmi, aber dieses "Probability of Gain" ist auch so eine Swissquote Sache.
Soll damit was anfangen wer will
Und der Vollständigkeit halber,so quasi als Dienstleistung