das könnte gut kommenHi Starky, Gold ist gerade interessant, ich bin long bei 1107 SL 1102.
Jetzt hat er sich die letzte lila auch noch gelohnt.Die habe ich vergessen zu posten gestern Abend, hier noch als Beispiel wie ich so eine Bewegung zähle, die 10825/33 habe ich wie auf dem Plan mitgenommen, der blaue Pfad hat viel weiter oben begonnen, das gab auch mehr Punkte, den Chart habe ich gestern zwischen 12.00 und 13.00 Uhr gezeichnet, schon cool was möglich ist.
Das ist klar eine Korrekturbewegung, ich erkenne da nichts impulsives, es reicht nicht wenn nur die C impulsiv läuft.
Das könnte noch bis 105xx laufen oder auch schon hier zu Ende sein, 10750 wären auch gut, das ist immer sehr schwierig bei Korrekturen.
Der Tageschart zeigt bei den Indis noch immer voll auf grün, der Ichi ist auch 5x long, RSI hat schon gut konsolidiert, für mich ist alles offen.
GW!!!Hi Meerkat ne dieser Schwinger bin ich nicht
Plena, habe gestern auch alle längs geschlossen, novartis kräftiger Verlust, Dow hat super rentiert, ich erwarte auch ne kleine Korrektur, wie alle Jahre vor Weihnachten.
Hammer Geil. Bereits +120% Weiss nicht ob das Ding noch halten soll :top: Hatte so ein Gefühl gestern Abend :cheers:Jetzt -5.5 %-
Wie hast du das gerochen ... :?
Hammer Geil. Bereits +120% Weiss nicht ob das Ding noch halten soll :top: Hatte so ein Gefühl gestern Abend :cheers:
Wurde soeben ausgelöst. Raus zu 0.34. Konnte das Maximum rausholen. :cheers:musst halt aufpassen wegen Pullback. Trailing Stopp setzen !!
Vielen Dank, lief natürlich optimal. Mal schauen was als nächstes kommt, jetzt habe ich Blut geleckt :bravo:Glückwunsch !
Bauchgefühlindikator mit Vampir-EntryVielen Dank, lief natürlich optimal. Mal schauen was als nächstes kommt, jetzt habe ich Blut geleckt :bravo:
Da wäre noch einiges mehr drin gelegenWurde soeben ausgelöst. Raus zu 0.34. Konnte das Maximum rausholen. :cheers: