Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Hi Meerkat ne dieser Schwinger bin ich nicht :)

Plena, habe gestern auch alle längs geschlossen, novartis kräftiger Verlust,  Dow hat super  rentiert, ich erwarte auch ne kleine Korrektur, wie alle Jahre vor Weihnachten.  

Die habe ich vergessen zu posten gestern Abend, hier noch als Beispiel wie ich so eine Bewegung zähle, die 10825/33 habe ich wie auf dem Plan mitgenommen, der blaue Pfad hat viel weiter oben begonnen, das gab auch mehr Punkte, den Chart habe ich gestern zwischen 12.00 und 13.00 Uhr gezeichnet, schon cool was möglich ist.

Das ist klar eine Korrekturbewegung, ich erkenne da nichts impulsives, es reicht nicht wenn nur die C impulsiv läuft.

Das könnte noch bis 105xx laufen oder auch schon hier zu Ende sein, 10750 wären auch gut, das ist immer sehr schwierig bei Korrekturen.

Der Tageschart zeigt bei den Indis noch immer voll auf grün, der Ichi ist auch 5x long, RSI hat schon gut konsolidiert, für mich ist alles offen.

33.JPG
Jetzt hat er sich die letzte lila auch noch gelohnt.

Don genau für das lohnt es sich, damit man an solchen MOB-Marken einsteigen kann.

Hi Meerkat ne dieser Schwinger bin ich nicht :)

Plena, habe gestern auch alle längs geschlossen, novartis kräftiger Verlust,  Dow hat super  rentiert, ich erwarte auch ne kleine Korrektur, wie alle Jahre vor Weihnachten.  
GW!!!

Ich bin noch etwas unsicher ob es schon so weit ist, doch ich werde auch versuchen das Tief ab zu fischen und die Jahresendrally mit zu traden.

:)

Da hat wohl der Autor auch Kraft Aktien und es hat ihm die Sprache verschlagen.

Kraft Heinz verfehlt im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,44 die Analystenschätzungen von $0,63. Umsatz mit $6,12 Mrd undefined Erwartungen von $NaN Mrd.

us.png

Kraft Heinz Co. Registered Shares DL -,01 22:15:00 75,42 $ -0,53%

5.11. 22:21 - Echtzeitnachricht

Hallo Zusammen

Melde mich auch mal wieder zurück. Hatte lange keine Zeit mehr um zu Traden.

Bin jetzt gestern Abend mal mit einem Put auf Richemont eingestiegen, mal schauen was heute geht.

[COLOR= rgb(243, 151, 104)]28093960 GS P 12/15 (28093960)[/COLOR]

• Like
Reaktionen: amirkerqeli
Hammer Geil. Bereits +120% Weiss nicht ob das Ding noch halten soll  :top:  Hatte so ein Gefühl gestern Abend  :cheers:

...wegen meiner Freunde, die Analysten...
Wo jheimi grade das Beispiel mit Richemont bringt.
Arbeitest Du dort ?
Anderenfalls solltest Du Dein Vorabend-Bauchgefühl gewinnbringend vermarkten ;-)

liebe Grüsse
Don

ach so:
Gruss an Kurt .....

riche1.JPG

riche2.JPG

riche3.JPG

riche4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, Aktie bereits -8%. Mein PUT bei +163%

Der Ritt geht noch weiter  :eek:k:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@donblanco

Nein ich arbeite nicht dort. Arbeite als Elektro-Ingenieur.

Die Aktie war die letzten Wochen stark gestiegen, ich ging davon aus, dass die Erwartungen heute fast nicht erfüllt werden können.

Als Nicht-Finänzler hatte ich schon immer Mühe mit den Begriffen/Definitionen der Finanzwelt (schreibe das folgende mit einkalkulierten Risiko der Blanage):

Kursziel: Was ist ein Ziel? Setzt jemand (wer?) dem Kurs ein Ziel. Haben Kurse ein Ziel, also Wille und Intelligenz? Oder ist Kursziel = Kursprognose?

Ueberhaupt was sind Ziele/Prognosen ohne Zeitangabe ? (Fehlen zumindest in den Zotaten von Don).

Meine Wetterprognose: es wird Regen geben (Wetterziel: Regen).

Da ich schon mal am Jammern bin: Als von den Naturwissenschaften her kommend, brauchte ich einige Zeit, mich an die selbstadaptierenden Diagramme (dynamische y-Achsen Skalierung) zu gewöhnen.

Einstieg mit einem Call auf die Swisscom

[COLOR= rgb(243, 151, 104)]23262225 UBS C 12/15 (23262225)[/COLOR]