Here we go again! Einmal mehr ein arrogantes Statement zu den Swissquote Deppen und ihren Swissdots. Muss wohl ein gutes Gefühl sein, so viel besserwissend zu sein. Könnte es vielleicht sein, dass der eine oder andere nicht mehr hier schreibt, weil er nicht dauernd für blöd hingestellt sein will?
Die Aussage, noch nie von einem über wirkliche Verluste gehört zu haben, wird auch nicht wahrer, wenn man sie wiederholt. Siehe meine
Stellungnahme vom 27.8. Ich habe dem nichts beizufügen.
Falls es dir gut tut: Meine SMI Puts sind stark im Minus ...
Hey Junge,
Das war überhaupt nicht arrogant gemeint und besserwisserisch schon gar nicht.
Es war eine vielleicht übertrieben humorvolle Art, die (Aus meiner Sicht arroganten und besserwisserischen Warrant-Händler) ein wenig auf die Schippe zu nehmen.
Ich finde es sehr schade, dass in diesem Forum so wenig Beiträge noch geschrieben werden.
Wenn Deine Puts im Minus sind - was ich kaum glauben kann, nach dem downmove der letzten Tage, dann verbinde ich es nicht mit emotionalen Dingen.
Trading ist ein Geschäft. Es gibt immer Verluste und Gewinne.
Wer es mit Emotionen verknüpft, steht sich selbst im Weg.
Mir gehts doch auch nicht darum, etwas über Verluste zu lesen. Mir gehts um Dazulernen. Und am meisten lernt man durch Fehler. Seien es die eigenen oder seien es die von anderen.
Auch in meinem Trading gibt es Verluste. Das spannende daran ist, wie man solche Trades wieder "geradebiegt", zum Beispiel durch Rollen.
Ich hätte gern gewusst, wie andere das handhaben.
Ich könnte seitenweise zu diesem Thema etwas konstruktives schreiben, aber leider gibt es so gut wie keine Resonanz auf mein Thema.
Alos Jungs - wenn ihr mehr schreibt, wenn ich nicht mehr da bin
" .. dass der eine oder andere nicht mehr hier schreibt, weil er nicht dauernd für blöd hingestellt sein will? .."
dann will ich mich gern von Euch verabschieden.
Machts gut
und
schreibt mal schön, wenn's Euch ohne mich wohler ist
don