D
Ich deute dies mal so, dass du AMS nicht tradest ;-)was ist AMS ?
"Normalerweise" ...- Aaber ..Normalerweise würde ich eine Eurex Option nehmen, welche es auch auf AMS gibt. Die Vola ist da aber super hoch (um die 40), weshalb ich in einem KO-Call mit Strike 39.- drin bin. Strangles etc. habe ich noch nie getraded.
Voestalpine AG decides to expand its product and services range during the late 1970s and chooses the semiconductor industry. Due to voestalpine looking for a joint venture partner the first cooperation with American Micro Systems (AMI) was formed.[5]
In 1981 this joint venture resulted in the American Micro Systems Inc. Austria GmbH. AMI owned 51% and voestalpine AG 49%. The château Premstätten in Unterpremstätten (Styria, Austria) was chosen as headquarters. This was followed by the construction of the first Austrian Semiconductor factory. The set up of a sales branch for ROMs and standard products was also tackled during this period.
Der Tradergott sei mit Dir ;-)
liebe Grüsse
Don
Hi,Sehr gerne Don.Für mich ist Amazon eines der überbewertetsten Grosskonzerne der Welt.Hoi mlgelito
Magst Du etwas über Deine Gründe schreiben ?
Warum Amazon ?
So kurz vor den Quartalsberichten ..
Gruss Don
Für die erwarteten Gewinne 2015 ergibt sich ein KGV von über 700.
2014 gab es Verlust. Der höchste erzielte Gewinn seit dem Börsengang waren 1.15 Mrd $.
Beim heutigen Börsenwert von ca. 206 Mrd $ gibt auch dies ein KGV von fast 200.
Auch wenn die Firma mich überaschen würde und plötzlich 5 Mrd Gewinn machen würde, wäre der Aktienkurs viel zu hoch. Amazon arbeitet in einem sehr umkämpften und niedrigmargigen Markt.
Ich bin mir bewusst, dass Firmen über längere Zeit überbewertet sein können. Darum habe ich auch geschrieben, dass es eine längerfristige investition werden kann.
Da ich keinerlei Absicherungen gegen fallende Kurse (keine Stop Loss oder Puts) in meinem Depot habe und Amazon fast auf allzeithoch steht, erschien mir die Gelegenheit sehr günstig.
Und da sind sie - die 11774Die 11774 sollen noch mindestens kommen, ausser überverkaufte Indikatoren und griechische Märtyrer die Sparprogramme gutheissen ohne dies als Notwendigkeit zu verstehen, überwiegt die Longseite aktuell noch.
Hi 2brixHi,Sehr gerne Don.Für mich ist Amazon eines der überbewertetsten Grosskonzerne der Welt.Hoi mlgelito
Magst Du etwas über Deine Gründe schreiben ?
Warum Amazon ?
So kurz vor den Quartalsberichten ..
Gruss Don
Für die erwarteten Gewinne 2015 ergibt sich ein KGV von über 700.
2014 gab es Verlust. Der höchste erzielte Gewinn seit dem Börsengang waren 1.15 Mrd $.
Beim heutigen Börsenwert von ca. 206 Mrd $ gibt auch dies ein KGV von fast 200.
Auch wenn die Firma mich überaschen würde und plötzlich 5 Mrd Gewinn machen würde, wäre der Aktienkurs viel zu hoch. Amazon arbeitet in einem sehr umkämpften und niedrigmargigen Markt.
Ich bin mir bewusst, dass Firmen über längere Zeit überbewertet sein können. Darum habe ich auch geschrieben, dass es eine längerfristige investition werden kann.
Da ich keinerlei Absicherungen gegen fallende Kurse (keine Stop Loss oder Puts) in meinem Depot habe und Amazon fast auf allzeithoch steht, erschien mir die Gelegenheit sehr günstig.
hab mir das auch mal angeschaut und sehe das auch so.
Hättet ihr mir einen Tipp, welchen Dez-Warrant ich nehmen soll? (Kein Swissdot).
Bin immer ein wenig unschlüssig. Eher kurzfristig und knackig, mit kleinem Bezugsverhältnis.
AMZWM
AMZWF
AMZWI
VTAMAA
oder so was
CBSAM3 CBSAM4
vielen Dank 2b
Sorry, ich habe es nicht so im Griff, die Kidis haben Ferien und wir sind dauernd unterwegs Heute waren wir im Zoo, schön das neue Elefantengehege.Hmm sieht wieder nach noch mehr long aus... Shit... Plena was meinst du zum smi? Posi mit verlust schliessen?