Unglaublich, ich musste gestern den Computer abschalten, denn es kamen Zweifel für meine Welle pink, nun ist sie fertig, ich verkaufe meine Longs von 10973 zu 11233+ 260 Punkte, der SMI hat mir über Nach auch 160 Punkte gebracht.
Ich würde meinen so ein Impuls wird korrigiert, das kann heftig korrigiert werden oder nur minimal. Wenn er nur minimal korrigiert wird dann ist einen Shortsequence zu erwarten, ich bin flat und geniesse das Wetter.
Ich habe es gut unter Kontrolle doch ich bin ein Bär, der sich freut wenn die Märkte steigen, denn das ist für alle besser so, aber das trade nicht einmal ich, über 11450 wird es dann so richtig bullish.
ciao plenaspei
eigentlich sollte ich die schnauze halten, da ich hier bei euch aktuell nicht mehr viel einbringe. trotzdem muss ich bei dir nun mal einen kritischen kommentar loswerden. ich schaue trotzdem ab & an noch hier rein ob sich neue trader einfinden, welche eben nicht nur techno-lotto betreiben. bei dir ist eine gute chart-technik vorhanden, auch gefällt dir & mir die k.roller-story mit ichi & fibos etc. das ist alles ganz gut. was mir bei dir aber nicht so gefällt, ich lese praktisch keine minustrades?! oder immer wieder, dass du fett was mitgenommen hast, aber keinen entry gepostet. das ist einfach nicht ideal, bringt den jungs & mädels hier null & nix. z.b. in diesem post, wo steht dass du bei 10973 long gegangen bist? regst dich kurz vorher über einen verpassten short auf?? unlogisch diese story aus meiner sicht. sorry, ich denke du bist gut in der analyse, aber im echten trading hast mühe die füsse auf den boden zu bringen. die chart-infos sind gut, da ziehe ich meinen hut. (obwohl ich natürlich ohne indis & oszi's nichts mache ;-) ), aber sonst bitte nur mit sauberen entries und exits!!! sonst besser sein lassen, hilft allen. wünsche schönen sommer & gute trades
Hallo geier
ich habe einen Chart gepostet, mit der pinken Welle und wenn du den anschaust, so steht da der Kurs bei 10973, ich dachte dies reicht als Einstiegsmarke, zu gegeben den SMI Trade habe ich nicht erwähnt weil es schon sehr riskant war im DAX Long zu gehen.
Den Short Einstieg den ich verpasst habe, habe ich 2 Tage im voraus erwähnt, solltest vielleicht alles durchlesen, dann ist es nicht unlogisch. Schau am 7. Juli, habe ich die Zielmarke bei 11043 errechnet und gepostet, dass kannst du doch sicher auch.
Ich gebe mir Mühe hier etwas Gutes beizutragen, wenn du zurückblätterst, so wirst du sehen, dass ich sogar in letzter Zeit zum Verkauf die Einstiege als Zitat angehängt habe, um es übersichtlicher zu gestallten.
Ich präsentiere die MOB Marken immer im Voraus und programmiere meine Trades auch so, das waren einige 100 Punkte in den letzten Tagen
Du wirst hier keinen Trade finden, ausser dem SMI Trade von gestern, wo ich mein Ergebnis präsentiere, der nicht im Voraus angesagt war, darum finde ich deine Aussage nicht ok, denn ich versuche alles nach verfolgbar zu gestallten.
Schade, dass Du in letzter Zeit hier nichts mehr schreibst, so könnte ich etwas dazu lehren, du scheinst ja eine Menge drauf zu haben.
Wenn das so nicht reicht werde ich es wie von Dir erwünscht bleiben lassen, ich bin nicht der Typ: DAX short..... VK short..., ich versuche dar zu stellen warum short und warum Long und wenn man etwas von EW und Markttechnik versteht, gibt es weniger Minustrades, doch die grösste Erfahrung habe ich im Bereich der Indis & Oszi's, die geben bei dieser Vola oft Fehlsignale, welche ich mit EW und Marktechnik kompensiere.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer und erfolgreiche Trades, meine laufen wie von dir bemerkt fast zu gut, ausser im Gold.
plenaspei