Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Wlt Disney Glaubensbekenntnis erfüllt sich zuverlässig:

"Unser täglich neues alltime high gib uns heute .. "

und sie rennt immer weiter ..

musste meine Calls nach oben und nach hinten rollen

Gruss

Don

Ich habe für den SMI 8888 und für den DAX 10869 als Zielmarke dieser Bewegung, da könnte sich ein Short über Nacht lohnen der DAX ist über 200 Punkte von Kassa Close und der SMI über 100.

Ich habe für den SMI 8888 und für den DAX 10869 als Zielmarke dieser Bewegung, da könnte sich ein Short über Nacht lohnen der DAX ist über 200 Punkte von Kassa Close und der SMI über 100.
wie denkst du werden wir morgen öffnen? habe die posis auch geschlossen :)

Gute 18% ...

Gruss und bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene wie gesagt, viel Kleinvieh macht auch misst :)

Evtl. kann ich ihn Morgen günstiger einkaufen!

wie denkst du werden wir morgen öffnen? habe die posis auch geschlossen :)

Gute 18% ...

Gruss und bis bald
Fein gemacht GW. :top:  Ich habe die Smiley gefunden.

Ich weiss nicht, ob dies eine A war, auf jeden Fall ist die Bewegung 5 Wellig fertig im DAX,SMI,DOW und S&P500, der SMI unter 8860 und der DAX unter 10811/05 ist meine Erwartung.

Ich lecke gerade meine Goldwunden, nein ich schmiede ein Plan wie ich da wieder gut rauskomme, denn ich habe den SL gestrichen

Gold ..

..und ich sach noch ,,

hi Plena

..

mit meinen verkauften DIS Calls gehts mir nicht besser

Gruss

Don

Ich bin nicht der letzte sondern der erste Goldbulle :)

Sind nah am Geld mit einem Mt. Laufzeit, aber sonst, es sieht aus als ob da Oben fertig ist, ich weiss schon, es fällt mir auch schwer, das zu glauben.

Lies mal, ich hänge immer an. weil ich es nicht mag jeden Tag die zu sein die am meisten schreibt, das ist mir irgendwie peinlich.

23.JPG

Hmm so sollte es passen, dann werde ich günstiger Posis beziehen können Morgen vor dem Flug :)

So könnte es weiter gehen:

Es ist die 1 der C/3 gelaufen bis 10658, nun läuft die 2 der 3 bis 10898 :) , 10972/11046.

Dann die 1 der 3 bis 10431-10122 um dann in der 5 der B/3/C bis 1004x/2x zu laufen.

Sobald der Kurs über 11046 geht, muss der Plan überdenkt werden.

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann fragt, ich gebe gerne nach Möglichkeit Auskunft.16.JPG

Für morgen könnte es so verlaufen, hellgrün.19.JPG

Ich habe mir diese Technik angewöhnt, da ich das Gefühl hatte, dass immer wenn ich einsteige geht es in die falsche Richtung, nun warte ich nach einem Impuls einen Rücklauf ab und steige nach Marktechnik oder EW ein.

ihr geht also von einem Grexit aus?

Schliesst ihr nun alles Pos, um am Montag wieder einzusteigen?

VK SMI zu 8805 +83 Punkte, VK DAX zu 10715 +159 Punkte, so wie es aussieht muss ich meinen Gold Long quer subventionieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis die Zinsen in so einem unstabilen Umfeld erhöhen, da ist nicht nur Griechenland, auch China und ihre eigenen Daten sind genau genommen auch nicht das gelbe vom Ei, die Arbeitslosenquote ist von der Erhebung her sowieso ein Witz, bei den Neuanmeldungen verfälschen die Sockelarbeitslosen und bei den Weitergeführten die Sozialfälle. Die Zuverlässigkeit dieser Zahlen wurde auch schon von der FED bemängelt. Der ISM Dienstleistungsindex ist etwas zurückgegangen zu 56 unter 50 schrumpft die Wirtschaft. Vielmehr wäre unter Betrachtung des wackelnden Euros eine zusätzliche Aufwertung des USD Gift für die US-Wirtschaft.

Also doch gut für Gold :)

Mal sehe ob der Plan so aufgeht, hier ist der XETRA.

Und meine Indikatoren.

25.JPG

26.JPG

21.JPG

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zu einem Grexit kommt. Obwohl es wohl das Vernünftigste wäre.

Und selbst wenn es zum Austritt Griechenlands aus der EU kommt, würde es mich nicht wundern, wenn die Auswirkungen an den Börsen eher bescheiden sind.

DAX Long bei 10658, könnte noch zu 10589 doch sieht recht überverkauft aus.

So könnte es weiter gehen:

Es ist die 1 der C/3 gelaufen bis 10658, nun läuft die 2 der 3 bis 10898 :) , 10972/11046.

Dann die 1 der 3 bis 10431-10122 um dann in der 5 der B/3/C bis 1004x/2x zu laufen.

Sobald der Kurs über 11046 geht, muss der Plan überdenkt werden.

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann fragt, ich gebe gerne nach Möglichkeit Auskunft.
attachicon.gif
16.JPG

Für morgen könnte es so verlaufen, hellgrün.
attachicon.gif
19.JPG

Ich habe mir diese Technik angewöhnt, da ich das Gefühl hatte, dass immer wenn ich einsteige geht es in die falsche Richtung, nun warte ich nach einem Impuls einen Rücklauf ab und steige nach Marktechnik oder EW ein.
Charttechnik ist einfach cool :)

Ich gebe zu die Politik macht es etwas schwieriger, doch es funktioniert trotzdem, ich freu mich so.

27.JPG

Chapeau !

Hallo Plena,

Du tradest beängstigend gut.

Dagegen bin ich mit meinen 5% ein ganz armer Kerl

:-(

liebe Grüsse

Don

Hoi,

VIX steigt langsam Richtung 20.

Stück um Stück Short Positionen im VXX (Ein ETF auf den Index)

Heute 20 verkauft bei 20,70

Weitere gestaffelte Limit Orders liegen im Markt

Ich werde berichten

:)

Gruss

Don