D
donblanco
Guest
Hallo Jungs und Frau P.
Ich bin erstaunt über Euren unerschütterlichen Glauben an die Charttechnik in Anbetracht der momentan unberechenbaren externen politischen Einflüsse.
Ich jedenfalls halte vorerst "die Füsse still".
Gold würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Was muss denn noch alles passieren, um das alte Vorurteil von "Krisenwährung" zu beleben ?
Terrorgefahr ?
Zinsängste ? - Kein Einfluss !
Heissgelaufene Börsen ?
Wirtschaftsabschwung in USA - Nichts !
ISIS ?
China-Crash ?
Russen auf dem Vormarsch ? Krim, Ukraine .. Baltikum ?? - Kein Einfluss auf das Gold.
Sorge um den Fortbestand der EU ? -- auch nicht.
Nicht einmal die Bond-Märkte sind gefragt.
Warum ausgerechnet Gold ?
in CoT-Reports sind die kleinen Investoren bullish
Die oben genannten Risiken bewirken nur, dass der Goldpreis nicht schon längst im Keller gesaust ist,
Das heisst:
Ich nehme vielmehr an, dass der Goldpreis noch weiter abrutscht, sollte sich international die Lage beruhigen.
Don
Ich bin erstaunt über Euren unerschütterlichen Glauben an die Charttechnik in Anbetracht der momentan unberechenbaren externen politischen Einflüsse.
Ich jedenfalls halte vorerst "die Füsse still".
Gold würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Was muss denn noch alles passieren, um das alte Vorurteil von "Krisenwährung" zu beleben ?
Terrorgefahr ?
Zinsängste ? - Kein Einfluss !
Heissgelaufene Börsen ?
Wirtschaftsabschwung in USA - Nichts !
ISIS ?
China-Crash ?
Russen auf dem Vormarsch ? Krim, Ukraine .. Baltikum ?? - Kein Einfluss auf das Gold.
Sorge um den Fortbestand der EU ? -- auch nicht.
Nicht einmal die Bond-Märkte sind gefragt.
Warum ausgerechnet Gold ?
in CoT-Reports sind die kleinen Investoren bullish
Die oben genannten Risiken bewirken nur, dass der Goldpreis nicht schon längst im Keller gesaust ist,
Das heisst:
Ich nehme vielmehr an, dass der Goldpreis noch weiter abrutscht, sollte sich international die Lage beruhigen.
Don