Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

BTW, ist jemand von euch bei Syngenta dabei? Das wäre der Traumtrade gewesen. Sowas z.B. SYNN MAY5 420C mit +84900%  :mrgreen:  

haha ne eben nicht. So habe mal ne kleinen Gewinn ins Trockene gebracht, kleinen Put reingelegt. Performance von über 500% seit SMI bei 9440 war.

Sieht momentan nach Gewinnmitnahmen aus im SMI Future... Montag wieder all in Long

Versuche SLHN MAY5 230C @ 2.30 zu bekommen. Zock auf gute Zahlen morgen, Laufzeit ist nur bis Freitag und Donnerstag ist die Börse noch zu. Also nicht nachtraden :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Chreguw
Bin dann ab morgen für 2-3 Wochen in den Ferien. Nix Börse, schaue gelegentlich rein, wenn ich Internet habe.

Happy Trading, everybody

Jetzt geht natürlich SLHN in den Steigflug über und ich bin wegen meiner Rappenknauserei nicht dabei.

Edit: sehe ja, dass ich sie bekommen habe. Morgen wird sich zeigen, ob das nun Glück war :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, eigentlich gute Swiss Life Zahlen, aber das Umfeld macht einfach nicht mit.

Ja, wobei Swiss Life ja sehr enttäuschend ist heute. Dachte da liegen 1-2% locker drin, aber wird wohl wegen dem kleinen Verfall heute bei 230.- gedeckelt.

Schöne Ferien Meerkat
Kein TV, keine Zeitung und Handy/Internet sporadisch (Bitrate so etwa wie Telex früher).

Sollte bei euch oben in Europa der 3. Weltkrieg ausbrechen, würde ich das vermutlich erst mit einiger Verspätung erfahren.  Nehme an, der SMI ist immer noch irgendwo zwischen 8000 und 10'000.

Schönes Wochende

nein, falls du bist, viel Glück...

Ja da habe ich noch lange Zeit bis die Pension anrollt...