Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

das ist doch mal einen schönen Chart :) hätte ich auf mich gehört und nicht wieder aus Euphorie gekauft gestern, so hätte man da fast 50% rausgeholt

ProtectedIntradayChartServlet.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schön...., jetzt wird noch die vola hochgeschraubt :)

geht garnichts, volle kanne rein in 27063853

Wenn man das ansieht ists eigentlich sonnenklar!!

ProtectedIntradayChartServlet.gif

SQ erneuter Totalausfall, telefonisch minutenlang auch keine Chance jemanden zu

erreichen. Niemand getraut sich das Telefon abzunehmen...

Bei Kursschwankungen über 0.8% schein SQ einfach überfordert zu sein.

Wie gesagt. Long wird wieder kommen...

Blöde Swissquote, das Volumen geht irgendwie nicht,..

27063853 GS C 07/15 ... diese auch noch ins Depot, neu all in...

Die alte ist schon wieder 20% im Plus :cheers:

Was ist denn die Ursache für den Abverkauf bei Swatch? Der Kurzfristige Dollareinbruch?

Versuche mal UHR JUN5 420C @ 3.20 zu bekommen.

Was verstehst du eigentlich unter "all in"? Du schreibst das noch oft und ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken, wo noch die Auto-/Hausschlüssel auf den Tisch gelegt werden :mrgreen:

Was verstehst du eigentlich unter "all in"? Du schreibst das noch oft und ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken, wo noch die Auto-/Hausschlüssel auf den Tisch gelegt werden :mrgreen:
all in, alles was aufm Konto rumschwirrt

Was verstehst du eigentlich unter "all in"? ...ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken :mrgreen:
Klaro und nachdem der Trade abgeschickt ist, Tastatur und Maus nach vorne schieben und aufstehen. Gilt auch für den GS MM nach dem Call :joke:

PS: Schöner Trade mit den beiden SMI Longs @chreguw :bravo:   (Achtung: Heute Nachmittag kommen noch die Arbeitsmarktdaten aus den USA!)

Was verstehst du eigentlich unter "all in"? ...ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken :mrgreen:
Klaro und nachdem der Trade abgeschickt ist, Tastatur und Maus nach vorne schieben und aufstehen. Gilt auch für den GS MM nach dem Call :joke:

PS: Schöner Trade mit den beiden SMI Longs @chreguw :bravo:   (Achtung: Heute Nachmittag kommen noch die Arbeitsmarktdaten aus den USA!)
Die werden eh gut sein, Dow hat ne gute Position um nach oben durchzubrennen

Ah OK, "all in" = alles was auf dem Konto ist. Ganz so binär ist mein nicht vorhandenes Moneymanagement dann doch nicht :mrgreen:   Ist nun aber super aufgegangen bei dir, Chreguw, Gratulation!

Mein SMI Call von gestern entwickelt sich auch ganz schön, zur Zeit etwa 100% im Plus. Mal schauen ob es reicht, die Verluste wieder reinzuholen.