die Erwartungen sind hoch, aber wer weiss. kurzfristig hoch dann aber wie der gesamtmarkt eher wieder runter.Was meint ihr zu einem Adecco Call?
Was verstehst du eigentlich unter "all in"? Du schreibst das noch oft und ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken, wo noch die Auto-/Hausschlüssel auf den Tisch gelegt werden :mrgreen:Wie gesagt. Long wird wieder kommen...
Blöde Swissquote, das Volumen geht irgendwie nicht,..
27063853 GS C 07/15 ... diese auch noch ins Depot, neu all in...
Die alte ist schon wieder 20% im Plus :cheers:
all in, alles was aufm Konto rumschwirrtWas verstehst du eigentlich unter "all in"? Du schreibst das noch oft und ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken, wo noch die Auto-/Hausschlüssel auf den Tisch gelegt werden :mrgreen:Wie gesagt. Long wird wieder kommen...
Blöde Swissquote, das Volumen geht irgendwie nicht,..
27063853 GS C 07/15 ... diese auch noch ins Depot, neu all in...
Die alte ist schon wieder 20% im Plus :cheers:
Klaro und nachdem der Trade abgeschickt ist, Tastatur und Maus nach vorne schieben und aufstehen. Gilt auch für den GS MM nach dem Call :joke:Was verstehst du eigentlich unter "all in"? ...ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken :mrgreen:
Die werden eh gut sein, Dow hat ne gute Position um nach oben durchzubrennenKlaro und nachdem der Trade abgeschickt ist, Tastatur und Maus nach vorne schieben und aufstehen. Gilt auch für den GS MM nach dem Call :joke:Was verstehst du eigentlich unter "all in"? ...ich muss dann jeweils an einen Pokermatch denken :mrgreen:
PS: Schöner Trade mit den beiden SMI Longs @chreguw :bravo: (Achtung: Heute Nachmittag kommen noch die Arbeitsmarktdaten aus den USA!)