Hehe, hab doch gesagt wir werden in den nächsten Tagen einen happy chreguw sehen :cheers:so bin mal raus, evtl. morgiger tag wieder günstigere put Optionen
einstieg 0.379 verkauft bei 0.985
Gemäss Termsheet:Weshalb konnte ich heute 28079813 UBS P 06/15 kaufen (8.27 Uhr) Danach wurde den ganzen Tag keine Kurse gestellt.
Bin ich zu Blöd oder kann mir jemand ne plausible erklärung geben.
Besten Dank schon jetzt.
Glaube wie Cerberus auch, dass am 4.5. 11'350 berührt wurde. Nur was ich nicht verstehe ist, dass bei einem Put OS der KO-Level nicht unterschritten werden darf. Dies ist doch bei einem Call der Fall. Bei einem normalen Put gibt es einen KO wenn der Level überschritten wird.Besten Dank Merkat
Na dann abwarten und Tee trinken, oder Party schmeissen und Wiskey saufen.
Warte mal den 7.Mai ab und hoffe das des Dax das Knock Out Level von 11`350 Pkt. nicht erreicht resp. unterschreitet.
Könnte einen FETTEN Zahltag gebrauchen. Habe letzte Woche dummerweise meine Jahresperformens versaut
Turbo hätte wieder schnell ne Million gemacht.....Verdammt die ubs, hätte man das gewusst
Nicht verkauft, sondern KO (siehe ). Hat sich herumgesprochen, darum gehts jetzt raufMeerkat, hast du deinen ZURN Call verkauft oder weshalb gehen die jetzt plötzlich so ab? ;-)
Ah das ist fies, wobei KO manchmal besser ist als wie bei mir wo er langsam untergeht.Nicht verkauft, sondern KO (siehe ). Hat sich herumgesprochen, darum gehts jetzt raufMeerkat, hast du deinen ZURN Call verkauft oder weshalb gehen die jetzt plötzlich so ab? ;-)