Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Meine ZURN "Tod durch KO" :cool:

Dachte nie, dass die soweit absaufen.

Bin nun bereit für ein Erfolgserlebnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin mal raus, evtl. morgiger tag wieder günstigere put Optionen

einstieg 0.379 verkauft bei 0.985

Ich habe eh seit Tagen das Gefühl, dass der SMI gegenüber dem DAX gar nicht vom Fleck kommt. DAX heute schon wieder 1.6% im Plus und der SMI tümpelt bei 0 rum.

Ja, Glückwunsch auch von mir :) Dein Put Gespür sollte ich mir auch mal zum Nutzen machen :)

Konnte es nicht lassen und nahm diese ins Depot 27063875 2.466 einstiegskurs all in...

Diesmal kein KO

Ich möchte ihn unter 9000 sehen, wäre gesund sone anständige Korrektur

unglaublich, dass diese jetzt noch um 1726 was am Warrant schrauben... Kurs sinkt!

• Like
Reaktionen: cello
Weshalb konnte ich heute 28079813 UBS P 06/15 kaufen (8.27 Uhr) Danach wurde den ganzen Tag keine Kurse gestellt.

Bin ich zu Blöd oder kann mir jemand ne plausible erklärung geben.

Besten Dank schon jetzt.

Termsheet:

Beginn des öffentlichen Angebots: 4. Mai 2015, also heute

Zahltag bei Ausgabe: 7. Mai 2015

Ich weiss nicht was, beinem "Turbo Put Optionsschein" der Zahltag ist, aber vielleicht ist dies der Schlüssel zu deiner Frage

Besten Dank Merkat

Na dann abwarten und Tee trinken, oder Party schmeissen und Wiskey saufen.

Warte mal den 7.Mai ab und hoffe das des Dax das Knock Out Level von 11`350 Pkt. nicht erreicht resp. unterschreitet.

Könnte einen FETTEN Zahltag gebrauchen. Habe letzte Woche dummerweise meine Jahresperformens versaut :oops:

Weshalb konnte ich heute 28079813 UBS P 06/15 kaufen (8.27 Uhr) Danach wurde den ganzen Tag keine Kurse gestellt.

Bin ich zu Blöd oder kann mir jemand ne plausible erklärung geben.

Besten Dank schon jetzt.
Gemäss Termsheet:

Knock-Out Barriere von DAX® berührt am 04. Mai 2015.

So wie ich das sehe, wurde der Schein um 09:00 geknocked.

Besten Dank Merkat

Na dann abwarten und Tee trinken, oder Party schmeissen und Wiskey saufen.

Warte mal den 7.Mai ab und hoffe das des Dax das Knock Out Level von 11`350 Pkt. nicht erreicht resp. unterschreitet.

Könnte einen FETTEN Zahltag gebrauchen. Habe letzte Woche dummerweise meine Jahresperformens versaut :oops:
Glaube wie Cerberus auch, dass am 4.5. 11'350 berührt wurde. Nur was ich nicht verstehe ist, dass bei einem Put OS der KO-Level nicht unterschritten werden darf. Dies ist doch bei einem Call der Fall. Bei einem normalen Put gibt es einen KO wenn der Level überschritten wird.

Heisseste Beispiele für SREN (aktuell 83.45)

27869892: Put, strike 85.00

27839370: Call, strike 81.24

Meerkat, hast du deinen ZURN Call verkauft oder weshalb gehen die jetzt plötzlich so ab? ;-)

Hihi ich dachte schon da zu investieren gestern... nur grundsätzlich bin ich momentan short eingestellt... nach der dividende geht auch ubs wieder nach unten...

endlich kommts, jetzt noch bisschen an der vola schraube drehen und ich bin glücklich