zu gierig ... :mrgreen:Ich war somit wohl zu geizig.
Im übrigen danke für die Erklärung.
zu gierig ... :mrgreen:Ich war somit wohl zu geizig.
Ist Gier auch geil? Jedenfalls gibt es ZURN heute nochmals ein Stück günstiger. Hmm... entgegen der Börsenregel gab bei mir der Griff ins fallende Messer immer die besten Gewinne.zu gierig ... :mrgreen:Ich war somit wohl zu geizig.
Was bezahlst du für Courtagen?ZURN JUN/15-C 310 @ 2.35 bekommen.
Jetzt noch günstiger ... was ist mit ZURN los?Jedenfalls gibt es ZURN heute nochmals ein Stück günstiger. Hmm... entgegen der Börsenregel gab bei mir der Griff ins fallende Messer immer die besten Gewinne.
Kein Problem. Mein Call ist eine Langzeitanlage mit Verfall im September :mrgreen:Meerkat, ich empfehle zusätzlich Lederhosen anzuziehen.
Das würde ich nun wirklich nicht wagen. Alleine die Dividende von 17.- beim aktuellen Kurs von 290.- gibt ja fast 5.9% Rendite. Gut, man kann auf Dividendenkürzungen spekulieren. So schlecht geht es ZURN nun aber eigentlich nicht.Gemäss meinem Beitrag bei den Aktien wäre hier wohl ein Put angezeigt..
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert :razz:haha ABB Aktie nach Zahlen gefragt +0.09 :rolling: :rolling: :rolling:
die cash typen sind doch so vollmongos
Crash auf breiter Front und ein glücklicher ChreguwWas steht so an für die nächsten Tage jungs?
Trendwende: ZURN ist ein Prozentpunkt weniger abgerutscht als der SMI. Wir sagten dem früher "management by hope"Meerkat und ich, welche auf dem ZURN Messer herumrutschen, sind auf die morgigen Swiss Re Zahlen gespannt.