- Roche Holding Trendkanallong 22.04.15 09:00
- Roche Holding Fallende Keilelong 22.04.15 09:00
- Roche Holding Trendkanallong 22.04.15 09:00
- Roche Holding SKS Formation (Inv..long 22.04.15 09:00
- Roche Holding Fallende Keilelong 22.04.15 09:00
Hi Vanille, hast du denn call auf baloise noch. Darf man fragen, weshalb du ihn gekauft hast. Bin selbst auch noch in einem call drin, scheint momentan mit den Versicherern aber eher nach unten zu gehen...CBWTL4 verkauft
CBEUS0 nachgekauft
BALKC gekauft
würde mich auch interessieren. Hatte das Gefühl, ZURN war in den letzten Tagen immer so ca. 0.5 Prozentpunkte hinter dem SMI.was denkst du zu Zürich?
Denkst du etwa an die Bauern und die Kartoffeln? :roll:
ja, sieht immer wie besser aus für einen Einstieg. Ein Juni 320.- Call zum Beispiel, wenn man das Riskio nicht scheut.Finde ich auch, was denkst du zu Zürich? Wenn der Markt mit macht, währe jetzt ein Einstiegspunkt. .
Ich bin ebenfalls volle Kanne short, jedoch nur bei Transocean und Nasdaq!Hmm abwarten, bin mal SMI Short... volle kanne @9400
Genau, sorrySollte wohl "RIGN" sein und nicht "ROGN", ich will meine Roche schon noch über 285.- sehen
Habe einen Kaufauftrag aufgegeben für ZURN JUN5 310C @ 2.50. Entweder gibt das ein paar 100% oder Totalverlust.ja, sieht immer wie besser aus für einen Einstieg. Ein Juni 320.- Call zum Beispiel, wenn man das Riskio nicht scheut.Finde ich auch, was denkst du zu Zürich? Wenn der Markt mit macht, währe jetzt ein Einstiegspunkt. .