Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

meine puts auf dow mit 27119844 getauscht, einstiegskurs 4.2! die puts mit glück bei 0.41 wieder geschmissen am nachmittag... hopp de bäse

Endlich hat's geklappt mit dem Verkauf, dachte schon ich muss die übers Wochenende behalten... ausgeführt in 8 Teilverkäufen, lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hat's geklappt mit dem Verkauf, dachte schon ich muss die übers Wochenende behalten... ausgeführt in 8 Teilverkäufen, lol
Gratuliere dir Gluxi! :)

Ich hatte diese Woche mit Geberit und Adecco schöne Gewinne eingefahren. Im Moment halte ich nur noch eine Actelion Call, welcher im Moment bei 25 % im Plus steht. Ich erhoffe mir von der Konferenz am Wochenende, einen zusätzlichen Anstieg am Montag!!

Wie steht ihr zu Kuoni, welche nächate Woche die Zahlen veröffentlicht?

Gruss und ein schönes Wochenende!

Hi zusammen

Kann mir wer sagen, wann baloise seinen 2014 Jahreszahlen veröffentlicht?

Bin zu blöde und finds nicht mal mit google. Möchte dort noch in einen mittelfristigen Call einsteigen.

Vielen Dank

Hi zusammen

Kann mir wer sagen, wann baloise seinen 2014 Jahreszahlen veröffentlicht?

Bin zu blöde und finds nicht mal mit google. Möchte dort noch in einen mittelfristigen Call einsteigen.

Vielen Dank
Baloise veröffentlicht seine Zahlen am 26. März.

Quelle: cash.ch

(Termine ---> 4-Wochenvorschau Schweiz & dann runterscrollen)

Gruss pk

Vielen Dank, steh wohl echt auf dem Schlauch. Die 4-Wochenvorschau kenne ich natürlich und hatte die eigentlich auch angesehen. :oops:

:D so hab mich für BALUB entschieden.

edith sagt: und ggf dann ein switch auf dez BALUG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht werde ich ja heute stolzer "UHR Juni 15, Strike 460.-" Besitzer. Kann mir vorstellen, dass da noch immer ein paar auf tiefere Kurse gesetzt haben, welche am Freitag dann decken.

Da meine Swatch Calls bald das Zeitliche segnen, überlege ich mir eher sowas wie UHR Juni 15, Strike 460.-

Wir werden NIEMALS mehr eine Zinserhöhung sehen. NIE. Alles Bullshit.

Sobald "jemand" die Zinsen auch nur einen PUPS anhebt, gehen erste Staaten Pleite, weil sie den Schuldendienst nicht mehr leisten können.

Auch die USA nicht. Mann kann es ziehen, bis alle Langläufer auf 0 % laufen, aber wenn die Zinsen angehoben werden , kann man nur noch teurere Anleihen ausgeben und das macht *BÄÄM* und das hoffentlich bald. Ich kanns nicht mehr sehen.. unerträglich das rumgelüge dort.

my 2 cents!

Nach zuvor -3% hat der USD/CHF nun sogar ins Plus gedreht. Bin jedenfalls mal auf morgen gespannt und dann noch Verfallstag am Freitag. Mal schauen :)

Wir werden NIEMALS mehr eine Zinserhöhung sehen. NIE. Alles Bullshit.

Sobald "jemand" die Zinsen auch nur einen PUPS anhebt, gehen erste Staaten Pleite, weil sie den Schuldendienst nicht mehr leisten können.

Auch die USA nicht. Mann kann es ziehen, bis alle Langläufer auf 0 % laufen, aber wenn die Zinsen angehoben werden , kann man nur noch teurere Anleihen ausgeben und das macht *BÄÄM* und das hoffentlich bald. Ich kanns nicht mehr sehen.. unerträglich das rumgelüge dort.

my 2 cents!
Da hast du völlig recht, genau diese Überlegung mache ich mir schon seit Jahren! Sie müssen die Schuldenobergrenze wieder anheben. Wie zum Teufel wollen Sie bei  höheren Zinsen die Schulden reduzieren?

Falls es eine Zinserhöhung geben würde, so wird der ganze Boom alles vorbei sein und die Wirtschaft kackt ab! Klar nicht bei 0.5% Anhebung sondern bei 1% und mehr.