Heute sollte es doch endlich klappen, dass mir jemand die Dinger für runde 3.-- abkauftHat gestern nicht geklappt, dafür habe ich sie heute für 2.10 bekommen.Habe eine limit buy order @ 2.20 für SLHN MAR/15-C 240 100 aufgegeben.
Gratuliere dir Gluxi!Endlich hat's geklappt mit dem Verkauf, dachte schon ich muss die übers Wochenende behalten... ausgeführt in 8 Teilverkäufen, lol
Baloise veröffentlicht seine Zahlen am 26. März.Hi zusammen
Kann mir wer sagen, wann baloise seinen 2014 Jahreszahlen veröffentlicht?
Bin zu blöde und finds nicht mal mit google. Möchte dort noch in einen mittelfristigen Call einsteigen.
Vielen Dank
Nein, ich nicht. Es hat auch keine wirklich guten Optionen scheint mir.Hat sich ebenfalls jemand für die Zahlen von u-blox positioniert?
Da meine Swatch Calls bald das Zeitliche segnen, überlege ich mir eher sowas wie UHR Juni 15, Strike 460.-
Uiui, der $ kackt ja regelrecht ab, ich denke ich muss meinen Kaufauftrag etwas tiefer ansetzenVersuche mal UHR JUN5 480C @ 3.20 zu bekommen.
Das sieht der Tagi aber um 180 Grad anders :rolling: :rolling:Uiui, der $ kackt ja regelrecht ab, ich denke ich muss meinen Kaufauftrag etwas tiefer ansetzen
bekommen.
Da hast du völlig recht, genau diese Überlegung mache ich mir schon seit Jahren! Sie müssen die Schuldenobergrenze wieder anheben. Wie zum Teufel wollen Sie bei höheren Zinsen die Schulden reduzieren?Wir werden NIEMALS mehr eine Zinserhöhung sehen. NIE. Alles Bullshit.
Sobald "jemand" die Zinsen auch nur einen PUPS anhebt, gehen erste Staaten Pleite, weil sie den Schuldendienst nicht mehr leisten können.
Auch die USA nicht. Mann kann es ziehen, bis alle Langläufer auf 0 % laufen, aber wenn die Zinsen angehoben werden , kann man nur noch teurere Anleihen ausgeben und das macht *BÄÄM* und das hoffentlich bald. Ich kanns nicht mehr sehen.. unerträglich das rumgelüge dort.
my 2 cents!