Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Sieht ja schon mal ganz gut aus, Chreguw :)

Wie wird denn da der Kurs gestellt, wenn USA noch am schlafen ist? Anhand des DJ Futurs und wenn sie eröffnen einfach den normalen DJ Kurs?

Dann kannst du das Teil von morgens um 8:00 bis abends um 22:00 handeln?

DJ -1%, wobei der US$ auch schon wieder 1% gegenüber dem Euro zulegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den schrott kannst du schon so früh handeln. Keine Ahnung nach was die vorbörslich genau den Kurs ausrechnen.

Hauptsache Gewinn! Ja glaube mir, ich muss noch viel aufholen, so 600% muss ich machen die nächsten Monate!

Nun, meine Negativperformance seit letztem Oktober bis kurz nach dem SNB Entscheid war auch rekordverdächtig :roll:

War auch an der Zeit, dass es wieder mal etwas besser läuft.

Logitech wäre auch eine long Idee. Statt den überteuerten Vontobel Calls gibt es sogar Calls an der Eurex sehe ich gerade.

Haarsträubend wie der DAX abhaut!

Ist die Erklärung so einfach wie logisch? Zinsdrohung in USA, $ rauf, DJ runter, € runter, Umschichtung in billigere deutsche Aktien kombiniert mit QE in EU und der DAX geht rauf unbeirrt von Ukraine, Putin und den widerborstigen Griechen

Tönt für mich wie eine gute Erklärung, Meerkat. Sicher besser als die Erklärungen auf Cash, wo dann als Grund "Käufer greifen zu" genannt wird.

Und wenn Griechenland den Euro an die Wand fährt, ist es wieder gut für die Deutschen Exporte :top:

wir haben schon komische märkte im Moment.. eigentlich bin ich der Meinung, dass der Dow noch mehr korrigiert!

Danke, evtl. steige ich später wieder ein... Der Hebel ist ja genug hoch für Daytrading.

Ich habe gesagt ich brauche 600%...

Glaube nehme diesen Hier neu 27437149

Danke, aber heute habe ich gar nichts getraded :)

Wollte eigentlich noch meine SwissLife verkaufen, aber bis jetzt will die keiner für den Preis, den ich gerne hätte. Die 240.- scheinen bei SLHN hartnäckig.

27437148 habe mich für diesen entschieden. War noch unterwegs Limit kauf war 0.41.. somit sind sie mir ins depöchen geflögen...

so jetzt wird mal der Finanzmarkt gerockt... Heute schon wieder +20%

Europa habe ich keine Ideen... hmm höchstens vielleicht roche...

Logitech wäre auch eine long Idee. Statt den überteuerten Vontobel Calls gibt es sogar Calls an der Eurex sehe ich gerade.
 Immer noch (-3.7 %) ?

Schlaumeier, hast ja gar nicht gesagt, ob gute oder schlechte Idee :mrgreen:
Heute wärs eine gute Idee gewesen, um Geld "umzuverteilen"

"And every gambler knows, that to loose, is what you're really there for"

Edit: sorry, wollte den Songtext nicht neu interpretieren

Ob die Börsen jetzt nach dem steilen Aufstieg gerade wieder mal die verdiente Verschnaufpause eingeschaltet haben? Man gönnt es ihnen alleweil.

Lese ich soch gerade bei cash.ch, dass sich der SMI wieder mal nicht entscheiden kann ... aber, aber

Der SMI ist halt auch nur ein Mensch. Heute morgen hatte ich das selbe Problem, die blauen oder schwarzen Socken anziehen?

Die Logitech Idee habe ich aufgegeben, die Vola ist auch an der Eurex super hoch.

Da meine Swatch Calls bald das Zeitliche segnen, überlege ich mir eher sowas wie UHR Juni 15, Strike 460.-

Edit: Swatch hätte auch auf mich warten können, bis ich etwas gekauft habe