hattest du auch einen Eurex Valor oder sonst einen call Warrant? Darf man wissen welchen...überlege mir auch einen EInstieg.Habe meine beim Handelsstart verkauft und Gewinne realisiert. Weiss nicht ob man beim aktuellen Preis wieder einsteigen sollte!Swiss Life war wohl nicht so der Bringer. Hätte eigentlich nach der Dividendenerhöhung ein Plus erwartet. Ich bleibe mal noch im Call drin.
diesen habe ich, oder meinst du Giani?Ist an der Eurex gehandelt, unter "SLHN MAR/15-C 240 100" findest du sie auch bei Swissquote. Einfach das Ganze ins Suchfeld kopieren.
eigentlich meinte ich Giani, hab deinen schon gelesendiesen habe ich, oder meinst du Giani?Ist an der Eurex gehandelt, unter "SLHN MAR/15-C 240 100" findest du sie auch bei Swissquote. Einfach das Ganze ins Suchfeld kopieren.
Sorry für meine Abwesenheit. Ich habe mir am Freitag folgenden Swiss Life Call gekauft: 24167572Im Moment schön im Pluseigentlich meinte ich Giani, hab deinen schon gelesendiesen habe ich, oder meinst du Giani?Ist an der Eurex gehandelt, unter "SLHN MAR/15-C 240 100" findest du sie auch bei Swissquote. Einfach das Ganze ins Suchfeld kopieren.
Amis sind heute ebenfalls sehr schlecht - momentan fehlen Kaufimpulse, daher bleibe ich short im DAX. Die Zeit ist überreif zu einer Korrektur und ich denke dass das heute nur ein kleiner Schub war. Morgen werde ich weiter schauen. Habe nun momentan ein DAX Put (VTDAMW @0.53) und ein DAX Put mit KO (KDAKD @0.21 - aktuell gestellt bei 0.52 - leider nur sehr sehr kleine Posi da keine Liq mehr vorhanden war).Wann gehst du wieder raus? Habe selbst noch ein paar DAX Put in rot.
Hast im Kaffeesatz nur die Zeit falsch abgelesen. Sei ein bekanntes Problem bei ungeübten Kaffeesatzlesern sagte mir mal ein türkischer Freund.Mein Kaffeesatz sagt mir, das CS heute noch endlich durch die 23.50 durchbricht um dann bei ca. 23.64 zu schliessen :mrgreen:
Edit: habe wohl die Tasse verkehrt herum gehalten
2/3 der CS Calls verkauft rund 200% Gewinn :top:Habe jetzt praktisch alles in Cash, nur noch zwei RIGN Leichen (R.I.P.), ein wenig Swatch und mein CS Mar 24 Call bei dem Meerkat erst warten muss, bis der in Geld kommt bevor er seinen Put kauft.