Resultat oke bis gut - Dividendenerhöhung seht man natürlich immer gerne )Hab mich für 22'641'115 entschieden.Habe auch vor, heute noch bei OC einzusteigen. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?
Resultat oke bis gut - Dividendenerhöhung seht man natürlich immer gerne )Hab mich für 22'641'115 entschieden.Habe auch vor, heute noch bei OC einzusteigen. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?
Hmmm das Resultat ist solide, aber ob das reicht? Wir werden es sehen!Resultat oke bis gut - Dividendenerhöhung seht man natürlich immer gerne )Hab mich für 22'641'115 entschieden.Habe auch vor, heute noch bei OC einzusteigen. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?
Scheint nicht geklappt zu haben? Behalten?Hmmm das Resultat ist solide, aber ob das reicht? Wir werden es sehen!Resultat oke bis gut - Dividendenerhöhung seht man natürlich immer gerne )Hab mich für 22'641'115 entschieden.Habe auch vor, heute noch bei OC einzusteigen. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?
Jetzt kommen zuerst einmal die Verkäufe. Ich werde noch einbisschen ausharren und mich später entscheiden!Scheint nicht geklappt zu haben? Behalten?Hmmm das Resultat ist solide, aber ob das reicht? Wir werden es sehen!Resultat oke bis gut - Dividendenerhöhung seht man natürlich immer gerne )Hab mich für 22'641'115 entschieden.Habe auch vor, heute noch bei OC einzusteigen. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?
Ich bin im Eurex März 230.- drin.Jemand ein guter Hebel für Swiss Life am freitag :`)?
Verkauft @ 6.15Habe eine Limit Order für Swiss Life aufgegeben (SLHN MAR5 230C) @2.20
Hat gestern nicht geklappt, dafür habe ich sie heute für 2.10 bekommen.Habe eine limit buy order @ 2.20 für SLHN MAR/15-C 240 100 aufgegeben.
Valor Nr?Hat gestern nicht geklappt, dafür habe ich sie heute für 2.10 bekommen.Habe eine limit buy order @ 2.20 für SLHN MAR/15-C 240 100 aufgegeben.
Habe meine beim Handelsstart verkauft und Gewinne realisiert. Weiss nicht ob man beim aktuellen Preis wieder einsteigen sollte!Swiss Life war wohl nicht so der Bringer. Hätte eigentlich nach der Dividendenerhöhung ein Plus erwartet. Ich bleibe mal noch im Call drin.