Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Habe auch vor, heute noch bei OC einzusteigen. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?
Hab mich für 22'641'115 entschieden.
Resultat oke bis gut - Dividendenerhöhung seht man natürlich immer gerne :) )
Hmmm das Resultat ist solide, aber ob das reicht? Wir werden es sehen!
Scheint nicht geklappt zu haben? Behalten?

Gestern UBS verkauft und Swiss Life gekauft

Vielleicht habe ich alles richtig gemacht. Sehen wir am Freitag nach den Swiss Life Zahlen .........

Habe auch vor, heute noch bei OC einzusteigen. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?
Hab mich für 22'641'115 entschieden.
Resultat oke bis gut - Dividendenerhöhung seht man natürlich immer gerne :) )
Hmmm das Resultat ist solide, aber ob das reicht? Wir werden es sehen!
Scheint nicht geklappt zu haben? Behalten?
Jetzt kommen zuerst einmal die Verkäufe. Ich werde noch einbisschen ausharren und mich später entscheiden!

CSGN MAR/15-C 22 ebenfalls verkauft mit rund +450%

Habe jetzt praktisch alles in Cash, nur noch zwei RIGN Leichen (R.I.P.), ein wenig Swatch und mein CS Mar 24 Call bei dem Meerkat erst warten muss, bis der in Geld kommt bevor er seinen Put kauft.

Warum meinst du? Umsatz über erwarten und der lange erwartete Abschreiber wurde endlich gemacht. Wenn die Vola nicht so schrecklich hoch wäre, hätte ich mir heute morgen einen Call gekauft.

Ist an der Eurex gehandelt, unter "SLHN MAR/15-C 240 100" findest du sie auch bei Swissquote. Einfach das Ganze ins Suchfeld kopieren.

aktuell nur noch SLHN Calls welche ich sicher Morgen schmeisse!

Und noch ein wenig ETF's sonst aber alles glattgestellt!

@ gluxi, fand die Intradayreaktion einfach zu stark und beim Ausblick

(Dividende, Öl Preis etc) könnte es auch rosiger aussehen...:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute...

Dax scheint mir langsam etwas heiss gelaufen zu sein. Teilt jemand die Idee in einen kurzfr. PUT auf DAX zu gehen?

gruss maseier

Swiss Life war wohl nicht so der Bringer. Hätte eigentlich nach der Dividendenerhöhung ein Plus erwartet. Ich bleibe mal noch im Call drin.

Swiss Life war wohl nicht so der Bringer. Hätte eigentlich nach der Dividendenerhöhung ein Plus erwartet. Ich bleibe mal noch im Call drin.
Habe meine beim Handelsstart verkauft und Gewinne realisiert. Weiss nicht ob man beim aktuellen Preis wieder einsteigen sollte!