Blosse Seitwärtskonso bisher, die sich wohl als Fortsetzungsmusters entpuppen wird.Erholung bis ca. 80.2 nun? Unterstützung wäre im doppelten Sinn da. Oder aber gleich weiter mit "the trend is your friend"? Der Bruch des 23er Fibo-Fans hätte für weiter Risk On nicht sein dürfen. Der 11er Fibo-Fan dürfte über kurz oder lang als Minimum angelaufen werden.
FALSCH - Freitag war Shorty-Grilltag. Das Oktoberhoch wurde locker geknackt. Anlauf Abwärtstrend, derzeit @2570, steht an.Richtig eingeschätzt - FESX ist vorerst knapp vor dem Oktoberhoch gescheitert (Hoch @2492). Der vorausliegende Wiederstand dürfte nicht ohne weiteres resp. ohne weiteren Anlauf geknackt werden.
Danke für die vielen Charts. Habe schon gestern an diesem rumstudiert. Es fällt auf, dass die Phasen I und II ab 09 dynamischer ausfielen als jene ab 03. EW-mässig sieht es deshalb etwas anders aus. Phasen I und II kann man jetz ziemlich gut als ZZ abzählen, den Taucher im letzten August als Zwischenwelle X. Phase III wäre demnach erst der erste Teil des zweiten ZZ. Es wird mir selber schwindlig ab derart bullischen Vorstellungen. Ausgehend von dieser Zählung hätten wir dann aber in diesem Anstieg vier Phasen :roll:
Gerne doch - das Zählen muss ich aber Dir überlassen, da kann ich nicht mitsprechen.Danke für die vielen Charts. Habe schon gestern an diesem rumstudiert. Es fällt auf, dass die Phasen I und II ab 09 dynamischer ausfielen als jene ab 03. EW-mässig sieht es deshalb etwas anders aus. Phasen I und II kann man jetz ziemlich gut als ZZ abzählen, den Taucher im letzten August als Zwischenwelle X. Phase II wäre demnach erst der erste Teil des zweiten ZZ. Es wird mir selber schwindlig ab derart bullischen Vorstellungen. Ausgehend von dieser Zählung hätten wir dann aber in diesem Anstieg vier Phasen :roll: