Kunterbunt

Wer soll diese Brüder stoppen? Die Konsumenten? :lol:
Genau die Konsumenten Seit Jobs erlöst wurde, ist das Peak bei Apple drin. Bis es die Börse bzw. die Masse merkt dauert es halt immer ein bisschen länger... von dem her kann man noch ein wenig mit den Pütten warten :p
Hmmmm... der Tod Jobs verblasste neben den Weihnachtsverkäufen. Jobs war für die wirklichen Apple Freaks der Gott. Für die restlichen 90%? :mrgreen: ;) iPad3 & iPhone5 und dann und wann iTV werden die Stimmung weiter anheizen. Ich seh bloss einen starken ausgeprägten Trend und keine Zeichen der Schwäche. In unzähligen Aktienfonds findest du APPL (gilt als sicherer Aktienhafen derzeit :eek: ). Da durch den monetären kollektiven Wahnsinn ein künstlicher Anlagenotstand kreiert wurde, bleiben Aktien die erste Wahl (unter anderem APPL), so dass ich mir Pütten noch etwas verkneifen würde. Zumindest so wie du gerne den Markt spielst. ;)
 
Erholung bis ca. 80.2 nun? Unterstützung wäre im doppelten Sinn da. Oder aber gleich weiter mit "the trend is your friend"? Der Bruch des 23er Fibo-Fans hätte für weiter Risk On nicht sein dürfen. Der 11er Fibo-Fan dürfte über kurz oder lang als Minimum angelaufen werden.



 
Denke das mittlere Bollinger @1.338 dürfte angelaufen werden. Da werd ich mir mal je nach Signallage ein paar Shorts ins Körbchen legen.



 
Hat er sich dann doch für die Longseite entschieden; die vermeindliche SKS war wohl zu offensichtlich... Herrlich, wie DAXI das Formationsziel perfekt abgearbeitet hat.



Wir sind nun am oberen Ende eines langjährigen, fetten Wiederstandes angelangt. Wenn hier nicht Short, wann dann?? Die nächste knüppelharte Wiederstandszone ist eigentlich erst um 72xx auszumachen.



 
Riesen-Rettungsschirm soll 1,5 Billionen schwer werden. Müssen die verzweifelt sein... :lol: :mrgreen:

 
daxr.png


Den Weekly Close vom März 2011 hatte ich auch auf dem Radar. Hab da 6'661.50

...Mal sehen ob er die noch abholt.

PS: Nice Call mit dem Channel welchen du Gestern gepostet hast ;)

 
daxr.png


Den Weekly Close vom März 2011 hatte ich auch auf dem Radar. Hab da 6'661.50

...Mal sehen ob er die noch abholt.

PS: Nice Call mit dem Channel welchen du Gestern gepostet hast ;)
We try to keep it simple and stupid ;)
Ich hab für mich mal vor geraumer Zeit ein primäres Ziel @7080 errechnet bis ... Ende Feb.? :shock:

 
Bin Short @6631 - Wegweiser resp. Entry Point die obere Kanaltrendlinie im hier vorgestellten 60er. Was mich freut, dass der FDAX das DAX-Top nicht mehr getoppt hat... na mal schauen, dass musste!!! ich auf diesem Level probieren, obwohl die letzten Tage mit Long eindeutig mehr zu holen war und von Short eigentlich noch NIX zu sehen ist... @Marcello, wie wärs alternativ mit der diabolischen 6666? ;) Aber da möcht ich nicht mehr hin eigentlich. :roll: Eine Konso von ca. 300p wär jetzt was, zumal die Boards auch auf super bullisch geschwappt sind... na ja..

 
NDX jetzt an interessanter Stelle. Ob die Power noch reicht, die next Stage nachhaltig zu erorbern? Bin da jetzt eher vorsichtig! und erwarte zumindest Geplänkel um die Linie rum.

Good Night @all



 
Bin Short @6631 - Wegweiser resp. Entry Point die obere Kanaltrendlinie im hier vorgestellten 60er. Was mich freut, dass der FDAX das DAX-Top nicht mehr getoppt hat... na mal schauen, dass musste!!! ich auf diesem Level probieren, obwohl die letzten Tage mit Long eindeutig mehr zu holen war und von Short eigentlich noch NIX zu sehen ist...

@Marcello, wie wärs alternativ mit der diabolischen 6666? ;) Aber da möcht ich nicht mehr hin eigentlich. :roll:

Eine Konso von ca. 300p wär jetzt was, zumal die Boards auch auf super bullisch geschwappt sind... na ja..
TH @6668. Also doch. Magere Ausbeute mit Shorts derzeit. Hangelt sich akt. schön an der oberen Trendlinie entlang. Damit rückt wohl das nächste Ziel @6698 in den Brennpunkt des Geschehens. Ueberschuss bis ca. @6720 im Bereich des Möglichen. Erfolgt um @6700 der Dreh nicht, stehen @6827 als nächstes auf dem Zettel.


 
Die Daily Indis zeigen noch Longpotential an. Ebenso beim Weekly, auch wenn sich hier das UP-Potential vorerst bald erschöpfen sollte.



 
Im Langfristbild die @6409 als MoB. Januar Close @6456. Daraus wurde Kraft geschöpft. Nach unten hin bis @5900 derzeit gut abgesichert.



 
Einer meiner Lieblingscharts akt. :D

Longtriggers 1292/1300/1309/1320

Shorttriggers 1335/1350/1371

Zeit bliebe ja noch die @1371 just in Time zu erreichen. Aber bei @1335 spätestens @1350 dürfte der Deckel vorerst drauf sein.



 
-6.7% zu Wochenbeginn. Jetzt +5.9%, ein satter Upper von 12% bis dato. Zeigt schön, dass neben dem NDX die Financials die Musik an den Börsen derzeit spielen. Pure Verzweiflung äh Anlagenotstand... :lol:


 
FESX Daily - Der Stoxx mit seinem Klumpfuss *Financials* hat im Gegensatz zum DAX das Hoch vom 27.10.2011 noch nicht mal angetastet geschweige denn geknackt und befindet sich nun wieder an einer interessanten Schaltstelle. Konsolidierungsgefahr steht derzeit an. Viel wird es aber imho nicht werden!!! Die Märkte sehen allg. einfach zu stark aus als dass man ab dem jetzigen Niveau crashartige Abverkäufe erwarten darf (insbesondere der Nasdaq 100 sollte den Shorties Angst machen :cool: ).

Richtig eingeschätzt - FESX ist vorerst knapp vor dem Oktoberhoch gescheitert (Hoch @2492). Der vorausliegende Wiederstand dürfte nicht ohne weiteres resp. ohne weiteren Anlauf geknackt werden.


 
Noch ist der Trend stabil und hält sich schön im Kanal. Jedoch sind die Indis bald alle wieder oben, was beim Dicken ganz anders aussieht. Baut sich hier etwa eine negative Divergenz zum Dicken auf?