Er hat wohl alles richtig gemacht.
Auch wenn Du und MMoser diesen Satz noch weitere gefühlte 100x schreibt, wird es nicht wahrer.
Einfach noch soviel. Wenn ich Aktien oder eine Währung kaufe und wieder verkaufe, dann will ich damit Geld verdienen und zwar so viel wie möglich. Das ich auch bei der Familie Hildebrand nicht anders.
lies doch mal dies:
http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... e-13437818 finde, dies ist eine gute Zusammenfassung.Bei Blocher bleibe ich dabei: Noch wenn er sich durch die Beschaffung (?) und/oder Weitergabe der gestohlenen Bankunterlagen nicht strafbar gemacht haben sollte, so ist dies doch meiner Meinung nach einmal mehr eine niveaulose, auf die Person zielende und definitiv nicht der Sache dienende Aktion von Blocher. Hildebrand hat in international einen ausgezeichneten Ruf - was sollen diese kleinlichen Rücktrittsforderungen? Kann es sich die Schweiz im momentanen Wirtschaftsumfeld erlauben, auf so einen Mann zu verzichten? Meiner Meinung nach nicht.Generell: Ich finde, dass es mittlerweilen zum Sport unter den Journalisten und Politikern geworden ist, dass der "Sieger" ist, wer als erster den Rücktritt irgendeines Politikers/Managers/... verlangt, sobald auch nur den Hauch eines Problems/Affäre/etc. ersichtlich ist, auch wenn noch nichts mit Fakten unterlegt ist. Mich dünkt, dass sich diese Personen kaum bewusst sind (oder es interssiert sie wohl einfach nicht), was ihre Forderungen alles für Konsequenzen haben kann. Sie selber müssen ja nie mit den Konsequenzen leben.