Gold

GoldHeute noch: Fed FOMC minutes, event kommt dann Bewegung rein.Sind in der Tupperware 1640/85 gefangen. Gemäss meinem Chart momentan "no buy" . obwohl wir sind nun im April und das ist normal ein free lunch monat, aber die upside klemmt.undDer HUI ist immer noch am brake point, der schleicht auch seit Tagen am unteren Rand rum. d.h. wait und für besseren Setup warten :bye:

Schaun wir nicht so weit zurück,sondern 10 Jahre (Bullmarkt)

Hab den Chart am 12. March schon mal gepostet

18a4b7-1333451257.jpg

iPhone träger sind glückliche Menschen und brauchen keine seasonal charts :lol:Wenn ich mir den Chart so anschaue, dann ist ja eigentlich IMMER Gold-Saison. :p

RPHSupi gmacht :cool: Quetschest ja die Zitrone richtig aus.Bin auf der Seitenlinie, ist immer noch Tupperware-Range

Bin jetzt nahe dem TS. Hoffe immer noch auf ein ähnliches Szenario wie gestern. Der Morgen war identisch. Zudem folgen sich sehr oft 2 fast gleiche Tage (nur von der Richtung der Moves her, nicht von der Grösse der Moves).

Ich habe mir vorgestern wieder mal physisch was reingeholt und kaufe derzeit bei einigen sehr unterbewerteten/aussichtsreichen Minen dazu.

Hier die Version für Brillenträger ... ;)

60783,gold0312122M4DOW.jpg
Ihr Goldfreaks müsst ja schon recht verzweifelt sein wenn ihr schon Bilder ala Bild.de Format postet :repsekt:

Ich seh's eher so was die Entwicklung des Goldes angeht:

testfq.jpg

:mrgreen:

Ironie aus :D

@Orangebox:Kein Wunder, hast Du mit Gold bisher nur Verluste eingefahren! :lol: :cry: :lol: :cry: :lol: :banana: :banana: :banana: Sorry! - Musste jetzt einfach sein. :cheers:

@ Salla:Wann hatten wir denn letztmals einen guten Dienstag? Ich glaube, das mit dem tuesday = upday können wir uns so langsam ans Bein streichen.Neuer Versuch long @1672 - diesmal mit kleinerer Posi.

Das ging jetzt aber schnell runter nach der Veröffentlichung der FOMC Minutes vom March 13 Meeting.Ohne da jetzt gross reingelesen zu haben gehe ich davon aus, dass der Markt immer weniger an ein neues QE glaubt.Vielleicht bekomme ich dann doch noch meinen Traum Entry im Gold :)