Weder noch. Für die lange Seite hätte Gold bei 1'369 für meinen Geschmack sofort oder jedenfalls schneller abdrehen müssen. Eigentlich könnte man bei ca. 1'366 / 1'365 short gehen. Allerdings liegen da auch nur 5$ bis zu "Deiner" unteren Marke drin. Also lasse ich es ganz sein.Meine physische Posi habe ich reduziert und lasse sie "ungesichert" laufen.Gehst oder bist du long, Ramschi?
Sehe ich auch so k: Anhang anzeigen 6572Innerhalb des grünen Aufwärtstrends hat sich aus kurzfristiger Sicht ein Downtrend ausgebildet, der bis auf max. 1'350 runter gehen dürfte, um den übegeordneten Uptrend nicht zu durchbrechen.
Wozu diese Freudenausbrüche gewisser User hier:[COLOR= #FF0000]Posting vom 12. April 2013![/COLOR]
Nachtrag zu der Verkaufsempfehlung von Goldman Sachs vom April: Während offiziell eine Verkaufsempfehlung ausgegeben wird, kauft Goldman Sachs frisch fröhlich Gold:[SIZE= px]GOLDMAN SACHS: JETZT SHORTEN[/SIZE]
Vor zwei Tagen hatten bereits die Analysten von Goldman Sachs mit einer deutlichen Reduzierung ihrer Preisprognose für Aufsehen gesorgt. Die Investmentbank geht davon aus, dass der Preis in den nächsten zwölf Monaten auf 1.050 Dollar sinken
it is perhaps clearer than ever before that as the bank was telling its clients to "sell, sell, sell" it was itself "buy, buy, buy"-ing the Gold ETF (GLD) with both arms and feet. In Q2, Goldman Sachs added a stunning (and record) 3.7 million 'shares' of GLD
Quelle?Die physische Nachfrage für Gold ist frappant gesunken im Monat August, und dito für Silver.
Auch ohne Quelle ist es ein Fakt oder?Quelle?Die physische Nachfrage für Gold ist frappant gesunken im Monat August, und dito für Silver.