Gold

Gehst oder bist du long, Ramschi?
Weder noch. Für die lange Seite hätte Gold bei 1'369 für meinen Geschmack sofort oder jedenfalls schneller abdrehen müssen. Eigentlich könnte man bei ca. 1'366 / 1'365 short gehen. Allerdings liegen da auch nur 5$ bis zu "Deiner" unteren Marke drin. Also lasse ich es ganz sein.Meine physische Posi habe ich reduziert und lasse sie "ungesichert" laufen.

Bin auch nicht investiert. Die 1360$ müssten schon halten, sonst gehds ruckzuck auf 1340$.Überlege gerade einen Mini-Call mit etwas weniger Hebel, Stopp unter 1300$ zu kaufen. BXAUA wär sowas, mal abwarten..

dat war ja ein schöner sprung :spitze:nach dem 1360 gefallen war hatte ich ein weiterer Rückgang erwartet...Aber da kamen wohl die Jobdaten aus Amyland... die sehen ja net rosig aus... :!:

Anhang anzeigen 6569

GoldkurzundschnurzBin immer noch bearish ;) , und nun zu 70%Bei break von 1354 sehe ich sowas wie 1332 in meinen Charts. Das Bildchen hellt sich erst auf bei Kursen von > 1406BäriHUI wieder unter die 263 gefallen, no good sign

:mrgreen:

[COLOR= #FF0000]Posting vom 12. April 2013![/COLOR]

[SIZE= px]GOLDMAN SACHS: JETZT SHORTEN[/SIZE]

Vor zwei Tagen hatten bereits die Analysten von Goldman Sachs mit einer deutlichen Reduzierung ihrer Preisprognose für Aufsehen gesorgt. Die Investmentbank geht davon aus, dass der Preis in den nächsten zwölf Monaten auf 1.050 Dollar sinken
Nachtrag zu der Verkaufsempfehlung von Goldman Sachs vom April: Während offiziell eine Verkaufsempfehlung ausgegeben wird, kauft Goldman Sachs frisch fröhlich Gold:

it is perhaps clearer than ever before that as the bank was telling its clients to "sell, sell, sell" it was itself "buy, buy, buy"-ing the Gold ETF (GLD) with both arms and feet. In Q2, Goldman Sachs added a stunning (and record) 3.7 million 'shares' of GLD
Wozu diese Freudenausbrüche gewisser User hier:
Stand 10.9.2013:

44u5.jpg

Und jetzt wo die Syrien Blase auch geplatzt das ein kurzer Auftrieb für Gold war sehe ich kurzfristig weiterhin schwarz für Gold.

Entscheidend wird die FED Konferenz sein, gibts eine Drosselung dann gute N8 Gold.

Obwohl ja beim Gold schon seid 3 Jahren Gute N8 Stimmung herrscht...... :mrgreen:

50/50 Chance wer aufs richtige Pferd setzt , FED Drosselung oder alles wie bisher und weiter mit dem Programm.

PS: Die Hyperinflation, der globale Bankencrash die tiefste Depression weltweit stehen immer noch aus, nach 6 Jahren wirds langsam aber sicher langweilig.

Wie geht es eigl. den Konservenhalter in ihren Kellern?

@ bäriGoldDie physische Nachfrage für Gold ist frappant gesunken im Monat August, und dito für Silver. Im derivativen Markt sind einige Long-Positionen (Gold) in den letzten 2 Tagen geschlossen worden. Die Community erwartet nach oben keine grossen Sprünge. Ne kleine Attacke von den Shorts und es gurkt nach unten.Wird auch Silver beeinflussen, hält der Support bei 22.85 nicht sehen wir uns bei 22.22Momentan ist eine Long-Posi weder im Gold noch im Silver, nicht das Gelbe vom Ei :Dach ja und wie immer onlymy1leftKopeke