Facebook (FB)

Jap Dienstag Zahlen, dann sollte es wieder interessanter werden mit dem Kursverlauf. So lahm wie sich der Kursverlauf die letzten Tage gestaltete, mag ich gar keinen Chart reinstellen, nur soviel die wichtige Unterstützung von 19.50 wurde gebrochen, bei 18.80 hat die Aktie einen neuen Support Layer gefunden.

 
Es könnte sich wieder sowas wie eine Cup & Handle Formation entwickeln.

fbreact223_zpsf8a645d0.png
Déjà-vu?
cuphandle3f.png


 
Ich glaub ich sehe wiedermal Gespenster? (brauch wohl wieder mal meine Pillen...)

vorhin @$22 [COLOR= #00BF00]+13%[/COLOR]

Tut mir leid, aber das kann ich nicht mehr ernst nehmen, ich glaube ich muss mir eine andere Börse suchen...

 
Hallo Psytrance24Meinst du das wär was zum shorten heute Intraday?Ich warte mal die Eröffnung ab. 24.50 wäre eine Marke oder wenns ganz dick kommt springt sie noch auf 25.40 hoch ;)

 
Wenn die SEC diese Algo bzw. HFT Manipulation, welche so offensichtlich ist, durchgehen lässt, dann hab ich ein grosses Problem. Und ich denke ich bin nicht der einzige der massiv Short war/ist.Schlussendlich vernichten die Bot's die Leute die einen richtigen Plan hatten.

 
Jetzt schreien sie alle wieder wie gut die Q-Zahlen sind und sagen Buy Buy Buy... und irgendwann heisst es dann im Affengeschnatter plötzlich wieder Bye Bye :greespan:

KZ $50 :lol:

sollen se nur... auf jeden Fall sie haben heute auch mich genockt, congrats @BigBoys :schlag: (soviele KO's wurden heute bei Euwax genockt, eine [COLOR= #FF0000]Riesensauerei![/COLOR])

 
Ich bin auch noch nicht fertig mit den Facebook Jüngern, ich bereite mich nun noch intensiver auf einen Rückkampf vor, um es mal im Boxerslang auszudrücken.



 
Es waren die HFT Häuser, John.

Die haben sehr umfassende Einsichten in die Orderbücher, und wenn die merken, dass viele Short sind. Dann können sie mit massiven HFT Aktionen solche extremen Short Covering Lawinen auslösen. Quasi wie ein inverse Flash Crash. Man konnte auf Nasdaq.com die Trades im afterhours und premarket schön mitansehen, die gingen so extrem schnell, gegen solche hyperschnelle, gestaffelte Kaufaufträge ist nichts gewachsen.

quasi ein organisiertes Verbrechen.

Der Leidtragende ist der ehrliche und umsichtige Trader mit Emotionen.

Und wer mir jetzt sagen will, dass die Resultate, welche ja eigentlich ein Verlust waren, eine Aktion von bis zu [COLOR= #008000]+28%[/COLOR] rechtfertigen, der glaubt auch noch an's Christkind.

Diese Aktie ist ein Fake, und die werden wenn sie wieder ähnliches sehen, wieder solche Aktionen starten.

 
Erst lassen sie die Bots verrückt spielen um die vielen Leute die Short waren (inkl. den Derivaten) das Geld wegzunehmen (Gewinn für die Bank). Und jetzt kackt die Scheisse ab - überlassen die Aktie wieder ihrem Schicksal.

 
Es ist einfach sehr ärgerlich weil man nur ganz knapp genockt wurde (23.91) und jetzt der ganze Schwindel offensichtlich wird.

Für mich heisst es: NIE mehr einen Trade mit diesem Bullshit.

 
nicht alles zu wörtlich nehmen Fritz. Sie dient nur dazu um Leute abzuzocken, und für die HFT Programme. Sie hat rein gar nichts mit einer Firma zu tun, die sich viel besser in's Licht stellt, als sie wirklich ist.Das nenne ich ein Fake, eine Verarschung.

 
Okay, das würde ich dann eher "scam" oder "bogus" oder etwas rustikaler "f*** up" oder "p*** take" nennen...So, genug an Englischstunde, ist ja Wochenende... :cheers: Grussfritz