Facebook (FB)

ups, meinte 22.6, Tief vom 21.09. :oops: ohne Pre-und Aftermarketedit: 21.98 (High) dürfte zuerst etwas Widerstand bieten...(bzw, hat schon)

 
Ja, die haben voll einen an der Waffel... das passiert meistens wenn die Inflation zu hoch ist... schaut nur mal den Spider an, oder Silber heute, einfach nur gestört. Das kann man doch nicht mehr wirklich ernst nehmen

 
Ja, die haben voll einen an der Waffel... das passiert meistens wenn die Inflation zu hoch ist... schaut nur mal den Spider an, oder Silber heute, einfach nur gestört. Das kann man doch nicht mehr wirklich ernst nehmen
ich habe das Gefühl das Ding zieht noch bis über die 23.00USD :wand:
 
so wieder ein Pic

geschlossen an meinem alten KO ~22

22.png


 
Gibt es da im Bereich der Ziffer 4 noch ein Gap welches um die 20.80 geschlossen werden muss? ;-)

 
wichtig ist das Konstruktionsgefüge dieser C-WelleWenn die Pfeiler 21.80, 21.60, 21.40 fallen dann steht das ganze nicht mehr auf einem gesunden Fundament.

 
so... Chartupdate

Die Zählung ist gar nicht mehr so wichtig, wichtig ist vor allem diese rote Trendlinie. Die Aktie kann immer noch höhere Tief's bauen (21.40/21.60/21.75/22.00), aber das ganze Fundament sieht zunehmend fragiler aus.

fb22f.png


 
Da geb ich doch noch meinen Senf dazu, auch wenn ich die Aktie nicht handle. Poste aber mal was ich sehe und nicht was ich meine.

Oben hats noch so eine Linie :) Das kleine rote Dreieck wäre eine Fortsetzungsformation des Anstiegs von 20.xx, falls nach Oben aufgelöst (mit Volumen!). Dessen Target wäre dann ungefähr anfang Gap.

fb60min02102012.png


sry für den hässlichen schwarzen Chart vom Netz aber ging am schnellsten.

 
@nixxDas wäre dann eine Welle 4 (ein Dreieck)Ja das stimmt, das könnte man theoretisch annehmen.Aber die Aktie produziert mittlerweile auch Tiefere Hoch's, ausserdem ist der mittelfristige Trend klar down, auch sind die fundamentals klar negativ, auch werden Mitte Oktober weitere Aktien freigegeben, Quartalszahlen kommen auch noch vor Ende Monat. Ich würde sogar meinen die Gegenwelle ist in ihren allerletzten Möglichkeiten.