N
nixx
Guest
Manchmal kann man nicht vermeiden gegenseitige Positionen zu halten. :cheers: Es heisst ja: "Bulls make money, bears make money, pigs get slaughtered"
Genau, darum brauchts immer genügend Schweine im Markt die geschlachtet werden können Sehr schön die iSKS. Werde bei einem Taucher auch wieder long rein. Jetzt gibts eh zuerst Bisschen Vola...Es heisst ja: "Bulls make money, bears make money, pigs get slaughtered"
Gab leider keinen Taucher mehr und ich hab den Long Entry verpasst :x Hab mir heute auch überlegt einen Short reinzulegen aber das ist sowas von gegen den Trend, lass ich lieber sein.Ich warte jetzt mal auf den nächsten Long Entry.Schönes Wochenende allenSehr schön die iSKS. Werde bei einem Taucher auch wieder long rein. Jetzt gibts eh zuerst Bisschen Vola...
Da hat sich meine Signatur für einmal als richtig erwiesen :bravo: Longs sind noch drin mit Stop auf ep.Bin wieder Long drin
Stimmt Danke Im 1h hat er drüber geschlossen. Im 4h siehts wirklich nach Fake aus. Aber was ist schon der 4h Chart! Welche Zeitzone? Je nach Brokerzeit schliesst er die 4h Kerze zu einem anderen Zeitpunkt. Daher ist dieser Timeframe für mich nicht wichtig.Ich lass den Long jetzt einfach mal laufen mit dem Stop auf EP (1.3293). Dieser Trade war nicht gedacht als schnell schnell Ding intraday. EURUSD ist in einem Uptrend und diesen wollte ich jetzt auch wieder aufnehmen.Jein, fake Ausbruch ausm Chan. der die Tops seit 1.34 im 4h verbindet...
Haarscharf am Stopp vorbei, wünsch dir GlückStimmt Danke Im 1h hat er drüber geschlossen. Im 4h siehts wirklich nach Fake aus. Aber was ist schon der 4h Chart! Welche Zeitzone? Je nach Brokerzeit schliesst er die 4h Kerze zu einem anderen Zeitpunkt. Daher ist dieser Timeframe für mich nicht wichtig.Ich lass den Long jetzt einfach mal laufen mit dem Stop auf EP (1.3293). Dieser Trade war nicht gedacht als schnell schnell Ding intraday. EURUSD ist in einem Uptrend und diesen wollte ich jetzt auch wieder aufnehmen.Jein, fake Ausbruch ausm Chan. der die Tops seit 1.34 im 4h verbindet...
Danke, das war wirklich haarscharf. Tief heute 1.3296 bis jetzt.Hätte ich ihn besser Gestern realisiert mit 100 pips Gewinn. Aber das Risiko hat man halt wenn man laufen lässt.Haarscharf am Stopp vorbei, wünsch dir Glück
In etwa gleich. Trend ist ganz klar up. Seit November in einem steigenden channel.deine meinung zum e/d?