EUR/USD

obwohl bis zu den von mir erwähnten 1.29 evtl auch 1.286 noch Platz sein könnte.
Irgendwie hat er Mühe über 1.3050 zu kommen. Der 1.2963 Support hat jetzt aber zwei mal gehalten. Bin recht unschlüssig, lasse aber die Longs mal laufen.
 
Heute ist ja noch EZB Meeting.Habe vorher wieder einen doppelten Short geladen bei 1.3041 mit Stop bei 1.3071. Der Long bleibt weiterhin drin ;)

 
Hab mal etwas abgebaut in diesem paar, ziet momentan nicht so recht. Bin aber generell noch auf mehr usd schwaeche eingestellt.edit: und stop etwas hochgezogen...sollte aber nicht berührt werden wenns richtig läuft.

 
Irgendwas lief schief, der Trade wurde versaut im Minus. Ich glaube, och soll ich das sagen? Ich hatte einen Short drin :wand:
Falschen Knopf gedrückt? Ist mir auch schon passiert :dumm: Dabei hast du den Quicky so schön angesagt. Das ist fies!
 
@myst3r10n: Das kann halt mal vorkommen, weils zu einfach geht einen Trade abzusetzen. Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen. Jedenfalls :repsekt: , dass du soetwas erwähnst. meine restliche e/d posi hats via sl geschlossen...war etwas heftig der downer.

 
e/d 4h, ein Chart in dem ich alte Linien gerne drauf lasse...braucht etwas Zeit um da durch zu blicken.

eurusd4h10032013.png


 
Eher habe ich die voreingestellte Positionseinstellung nicht beachtet.
Tools - Options - Trade - Size by default
sizeoption.png


...aber das weisst du ja auch ;) Mysti hat wahrscheinlich einfach 100 Lots als default drin :mrgreen:

Hast du das One Click Add On drin im MT4?

 
sehe ich auch so ;) da brauchst ja eine lupe...mt4 ist aber schon lästig da nur ein fenster... :roll:

 
Ach so, falsche Richtung. Bei mir wäre das manchmal noch hilfreich :lol: Jaja mein guter alter MT4 Screen, auf meinem guten alten Laptop. Irgendwie hänge ich einfach dran. Hab aber auch noch andere Workstations mit mehreren Screens und verschiedenen Plattformen ;)

 
Hab meinen Long immer noch drin im EURUSD.Bis jetzt eine traurige Geschichte. Aber ich hoffe der macht hier bald einen Boden und dreht wieder nach oben ;)

 
Gönne mir hier (zwischen dem Zeitpunkt dieses Posts und morgen irgendwann) mal einen Long obwohl bis zu den von mir erwähnten 1.29 evtl auch 1.286 noch Platz sein könnte. Würde es aber dort nochmals anschauen, evtl habe ich die Posi ja dort noch.IT könnte hier der kommende Catalyst...könnte! Und was da erwartet wird und was rauskommt ist dann noch etwas anderes. Nicht einfach nachmachen, selbst denken :greespan:
1.2910...sks target also mal so in etwa erreicht.an der von mir erwähnten usd-schwäche halte ich nach wie vor fest (siehe beitrag im DXY chart).
 
Schöne Schei*** :x Cyprus hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.1.2870/80 muss jetzt halten, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Daher Stop bei 1.2839

 
Hatte heute auf den pip den gleichen stop... :bravo:
;) Das war aber haarscharf Gestern. Bei dir war es wahrscheinlich nur ein ID Position oder? Ich bin immer noch drin und hoffe dass er heute wieder nach oben dreht. Hoffnung eher klein.