Irgendwie hat er Mühe über 1.3050 zu kommen. Der 1.2963 Support hat jetzt aber zwei mal gehalten. Bin recht unschlüssig, lasse aber die Longs mal laufen.obwohl bis zu den von mir erwähnten 1.29 evtl auch 1.286 noch Platz sein könnte.
Irgendwie hat er Mühe über 1.3050 zu kommen. Der 1.2963 Support hat jetzt aber zwei mal gehalten. Bin recht unschlüssig, lasse aber die Longs mal laufen.obwohl bis zu den von mir erwähnten 1.29 evtl auch 1.286 noch Platz sein könnte.
Da hast du ihn 1.3154 sollten heute noch drinliegen...Bin Long, warte auf einen Quicky Up
Falschen Knopf gedrückt? Ist mir auch schon passiert :dumm: Dabei hast du den Quicky so schön angesagt. Das ist fies!Irgendwas lief schief, der Trade wurde versaut im Minus. Ich glaube, och soll ich das sagen? Ich hatte einen Short drin :wand:
und out at 1.3017Danke USDHallo zusammenBin Long bei 1.3003 , denke das der USD heute ein wenig an Schwung verlieren könnte.greez Pat
Tools - Options - Trade - Size by defaultEher habe ich die voreingestellte Positionseinstellung nicht beachtet.
1.2910...sks target also mal so in etwa erreicht.an der von mir erwähnten usd-schwäche halte ich nach wie vor fest (siehe beitrag im DXY chart).Gönne mir hier (zwischen dem Zeitpunkt dieses Posts und morgen irgendwann) mal einen Long obwohl bis zu den von mir erwähnten 1.29 evtl auch 1.286 noch Platz sein könnte. Würde es aber dort nochmals anschauen, evtl habe ich die Posi ja dort noch.IT könnte hier der kommende Catalyst...könnte! Und was da erwartet wird und was rauskommt ist dann noch etwas anderes. Nicht einfach nachmachen, selbst denken :greespan:
Das war aber haarscharf Gestern. Bei dir war es wahrscheinlich nur ein ID Position oder? Ich bin immer noch drin und hoffe dass er heute wieder nach oben dreht. Hoffnung eher klein.Hatte heute auf den pip den gleichen stop... :bravo: