EUR/USD

Der Euro ist trotz der Krisenbehafteten Staaten von Europa besser gestellt als die Amis welche absolute Rekordschulden drucken. Daher auch der Aufschwung von 1.20 der nachhaltig sein wird.

 
Der Euro ist trotz der Krisenbehafteten Staaten von Europa besser gestellt als die Amis welche absolute Rekordschulden drucken. Daher auch der Aufschwung von 1.20 der nachhaltig sein wird.
Denke ich auch. Wieso nicht mal wieder EURUSD über 1.40? ;) Long bei 1.3379Stop bei 1.3349
 
Das wären 30 verschenkte pips :dumm:

Buy Limit Order habe ich von 1.3260 auf 1.3268 angepasst. Untere TL.

eb3dec-1360915223.png


 
Der Stop kam am Rand des Channels, welcher im letzten Chart bereits zu sehen war.

Hatte natürlich nur meine Longs geschmissen (1.3427) und wollte bei 1.3445 shorten (siehe TraderTalk Thread)...gestern war wie verhext :kopfwand:

Es gibt hier evtl noch ein SKS Szenario mit Target 1.2900, vom Volumen auch ok (in den Futures aber eher grenzwertig). Nackenlinie wäre etwa die untere Linie einer alten Dreickesformation von Mitte bie Ende Januar (auch eingezeichnet, obere Linie abere nicht mehr).

eurusd4h21022013.png


 
Der Long von Gestern soll für eine längere Zeit drin bleiben.Ich habe aber vorher noch einen Short als Hedge gekauft, kurzfristig ;)

 
Also hast du geschlossen und planst nen re-entry :mrgreen: Oder handelst du via Derivate?

 
Also hast du geschlossen und planst nen re-entry :mrgreen: Oder handelst du via Derivate?
Nein ich handle natürlich FX.Ich habe jetzt gleichzeit einen Long (mittelfristig mit Ziel 1.40 :mrgreen: ) und einen Short (kurzfristig mit Ziel 1.30 je nach Lage). Beim Short habe ich sogar eine etwas grössere Position. Also netto bin ich mehr Short.Intraday mach ich nie Hedging, das bringt nichts. Aber so macht das schon Sinn ;)
 
Geht halt nicht bei allen Brokern. Macht für mich nur psychologisch Sinn um ehrlich zu sein.

 
Macht für mich nur psychologisch Sinn um ehrlich zu sein.
Genau darum geht es.Den Pip Spread den ich so mehr bezahle ist mir das Wert. Eben bei Intraday Scalps mach ich das nicht. Das wäre nonsense.
 
:lol:ich wars nicht, war nur klein dabei.edit: aber schön gelaufen das teil :cheers:

 
Es gibt hier evtl noch ein SKS Szenario mit Target 1.2900, vom Volumen auch ok (in den Futures aber eher grenzwertig). Nackenlinie wäre etwa die untere Linie einer alten Dreickesformation von Mitte bie Ende Januar (auch eingezeichnet, obere Linie abere nicht mehr).
das 61.8er Target wurde bereits erreicht...erste bullishe signale tauchen auf...reicht mir aber nicht.
 
wie viel Gewinn wen ich fragen darf ? :cheers: und denkst du er geht jetzt wieder long ??? oder er stürzt völlig ab ? ich trade lieber nur EUR/CHFbei welchem Kurs bist du long gegangen ?

 
Bin bei 1.3268 schon long gegangen. Dann eine doppelte Portion short bei 1.3250 geladen. Die Shorts habe ich vorher bei 1.2991 wieder geschlossen. Also 259 pips Gewinn mit dem Short. Die Longs sind immer noch drin. Ich denke es macht mehr Sinn wenn wir hier über pips reden. Ist ja relativ. Wenn einer den short mit einem Lot macht dann hat er 2'590 Gewinn. Wenn einer den Short mit 10 Lots macht hat er 25'900 Gewinn. Wenn einer den Short mit 0.1 Lot macht dann hat er 259 Gewinn. ;)

 
denkst du eur/usd könnte heute wieder nach oben gehen wen die automatischen sparmassnahmen eingeleitet werden ?

 
Gönne mir hier (zwischen dem Zeitpunkt dieses Posts und morgen irgendwann) mal einen Long obwohl bis zu den von mir erwähnten 1.29 evtl auch 1.286 noch Platz sein könnte. Würde es aber dort nochmals anschauen, evtl habe ich die Posi ja dort noch.IT könnte hier der kommende Catalyst...könnte! Und was da erwartet wird und was rauskommt ist dann noch etwas anderes. Nicht einfach nachmachen, selbst denken :greespan: