Der Euro ist trotz der Krisenbehafteten Staaten von Europa besser gestellt als die Amis welche absolute Rekordschulden drucken. Daher auch der Aufschwung von 1.20 der nachhaltig sein wird.
Denke ich auch. Wieso nicht mal wieder EURUSD über 1.40? Long bei 1.3379Stop bei 1.3349Der Euro ist trotz der Krisenbehafteten Staaten von Europa besser gestellt als die Amis welche absolute Rekordschulden drucken. Daher auch der Aufschwung von 1.20 der nachhaltig sein wird.
Long Order wurde über die Nacht ausgeführt.Buy Limit Order habe ich von 1.3260 auf 1.3268 angepasst. Untere TL.
Nein ich handle natürlich FX.Ich habe jetzt gleichzeit einen Long (mittelfristig mit Ziel 1.40 :mrgreen: ) und einen Short (kurzfristig mit Ziel 1.30 je nach Lage). Beim Short habe ich sogar eine etwas grössere Position. Also netto bin ich mehr Short.Intraday mach ich nie Hedging, das bringt nichts. Aber so macht das schon SinnAlso hast du geschlossen und planst nen re-entry :mrgreen: Oder handelst du via Derivate?
Genau darum geht es.Den Pip Spread den ich so mehr bezahle ist mir das Wert. Eben bei Intraday Scalps mach ich das nicht. Das wäre nonsense.Macht für mich nur psychologisch Sinn um ehrlich zu sein.
nixx?SWISS BUYERS LIFT EUR/USD TOWARDS STOPS ABOVE FEB 22 HIGH OF 1.3246
das 61.8er Target wurde bereits erreicht...erste bullishe signale tauchen auf...reicht mir aber nicht.Es gibt hier evtl noch ein SKS Szenario mit Target 1.2900, vom Volumen auch ok (in den Futures aber eher grenzwertig). Nackenlinie wäre etwa die untere Linie einer alten Dreickesformation von Mitte bie Ende Januar (auch eingezeichnet, obere Linie abere nicht mehr).