EUR/USD

so, longversuch 1.2895 über mehere tage. stop unter 1.28. ziel, hoch :)
Bin auch dabei. Gleiches Level, gleiche Idee ;) Ich habe aber nur mal ein halbe Portion an Board genommen. Der Rest käme bei 1.2840/50 rein.
 
ja dazu gibts bald die Möglichkeit. Zwischen 28 und 2850 werde ich auch nochmals aktiv. Darum ist mein Stop auch recht weit.

 
Mögliche grosse! iSKS im EUR/USD bzw SKS im DX,$DXY...rechte Schulter fehlen noch. Falls dem so ist wirds meine aktuelle Posi bald killen, denn wir müssten ein Low bei ca 1.25 bilden um dann aus irgendeinem Grund (Fiscal Cliff?) einen sackschwachen USD zu bekommen um dann in Richtung des 100% Targets bei 1.4285 zu steuern. Soviel zur langfristigen Glaskugel aber ein ist sicher, das Fiscal Cliff wird uns ganz sicher noch etwas beschäftigen. Also MoneyMgmt/RiskMgmt nicht vergessen.Die grösseren Trends usw sind immernoch gleich wie bisher (siehe: viewtopic.php?f=17&t=27&start=80#p27759)...die kurze Up-Line wurde nun gebrochen, der kurze Up-Trend bricht erst mit 1.28.

 
Mögliche grosse! iSKS im EUR/USD bzw SKS im DX,$DXY...rechte Schulter fehlen noch. Falls dem so ist wirds meine aktuelle Posi bald killen, denn wir müssten ein Low bei ca 1.25 bilden
Genau das habe ich auch gerade gedacht als ich heute Morgen den grossen Chart angeschaut hatte ;) Unter 1.2780 werde ich meine Longs erstmal schliessen und auf tiefere Kursen warten. Das wird bald soweit sein.
 
Gebe noch Platz bis 2765 (also noch ~30pips investiere ich), da Treffen noch zwei Supporte aufeinander...es hätte noch einen Tiefer (2746) aber den hats/findet man immer also verbuche ich den Trade unter dem Level als Loss. Gibts vorher ne kleine Rally die dann abschwacht werde ich die evtl als Exit nutzen.

 
added (ist jetzt 60% der Maxposi), high risk. nicht zum nachahmen empfohlen vor Daten. Hatte diese Möglichkeit aber bereits beim Entry in der Posigrösse berücksichtigt!

 
Der Kurs gab meinem Stop schon mal den Todeskuss (4Pips)...hat aber noch nicht getriggert....3, 2, 1 ....schade wenns noch nen Wash-out gibt...und dafuer ist die W'keit recht hoch.

 
Handelt niemand mehr eur/usd?Hab mal nen Teil in diese Rally hinein geschlossen. Risikoreduktion wegen heut Nacht

 
Sehr schön gemacht nixx ;) Ich hatte nicht den Mut zu kaufen dort unten und jetzt ist es irgendwie schon zu spät. Das grosse iSKS Szenario ist immer noch auf dem Tisch.

 
Und futsch isser...loss verbucht aber zufrieden. Ok gemanaged denk ich mal. Dasser so dreht heut haett ich nicht gedacht...habe ein dip bis 2820-00 erwartet, mehr nicht. Kann sein, dass der chan weiter haelt bei 62-58...

 
eurusd1d08112012.png

 
Mögliche grosse! iSKS im EUR/USD bzw SKS im DX,$DXY...rechte Schulter fehlen noch. Falls dem so ist wirds meine aktuelle Posi bald killen, denn wir müssten ein Low bei ca 1.25 bilden
Genau das habe ich auch gerade gedacht als ich heute Morgen den grossen Chart angeschaut hatte ;)
Unter 1.2780 werde ich meine Longs erstmal schliessen und auf tiefere Kursen warten. Das wird bald soweit sein.
Grosse iSKS ist sich weiter am bilden. Rechte Schulter eventuell bei 1.26 ungefähr. Was meinst du nixx? Oder müsste die weiter unten sein da Nackenlinie sinkend?
e5716b-1352717127.png


 
Diese iSKS hab ich auch auf dem Schirm. Aber es heisst: Nicht zu früh einsteigen, erst die Umkehr durch den Markt bestätigen lassen.

 
Aber es heisst: Nicht zu früh einsteigen, erst die Umkehr durch den Markt bestätigen lassen.
Sehe ich auch so, nicht gegen laufendes Momentum handeln. Wenn dann gibts in dieser, längeren Frist, oft Ruhephasen in denen man meistens genug Zeit hat sich zu positionieren. Wo diese sind und welches die Letzte ist weiss man nie zu 100% , so ists halt am Markt.
Unter 1.2470 sollte die Schulter nicht gehen...dann wirds eher was in richtung Doublebottom oder Weiterfahrt des Downlegs. Immerhin können wir, falls es jetzt noch etwas Abwärts geht das Downleg bereits beim Bruch von 1.32 als beendet betrachten und nicht mehr erst bei 1.35. Etwas Downer will ich aber dafür schon noch sehen.

Die Trendlinie (blau) ist übrigens noch intakt.

eurusddaily030520110911.jpg


edit: vergesst Griechenland nicht, denen geht wieder das Geld aus!

 
Wäre diese Kerze nicht da würde ich direkt longen...suche nach nem 1/2 mittelfristigen Long mit SL :edit: @06, die anderen 50% kommen gegebenenfalls zwischen S2 und Trendkanalunterkante rein.

 
Da loggt man mal ein um den Order abzuändern und siehe da, da hat mir doch echt einer fuer 06 verkauft Overnight (sehe zwar nur ein Tief von 17, Spread juhee) :lol:War leider nur 50% meines 1/2 Orders...closed und neuer Order etwas tiefer

 
Der Euro hat sich heute Dienstagmorgen schnell von der Herabstufung der Kreditwürdigkeit Frankreichs durch die Ratingagentur Moody's erholen können. Im frühen Handel kletterte die Gemeinschaftswährung zeitweise über die Marke von 1,28 USD, erreichte bisher ein Tageshoch bei 1,2815 USD und stand damit fast auf dem Niveau von vor der Herabstufung. Zuletzt stand die Gemeinschaftswährung bei 1,2795 USD nach 1,2803 USD am Vorabend. Am Vortag hatte die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs noch deutlich tiefer auf 1,2762 (Freitag: 1,2745) USD festgesetzt.Insgesamt habe der Euro kaum auf die Herabstufung Frankreichs reagiert, hiess von Händlern. Die zweitgrösste Volkswirtschaft Europas war zuvor bereits von der Agentur Standard & Poor's abgestuft worden und das neue Rating von Moody's war am Devisenmarkt keine allzu grosse Überraschung. "Die Nicht-Reaktion ist durchaus rational, denn in der Eurozone spielen Ratings nur noch eine begrenzte Rolle", kommentierte Commerzbank-Experte Lutz Karpowitz.Im weiteren Handelsverlauf dürfte das Treffen der Euro-Finanzminister in Brüssel das Interesse der Investoren am Devisenmarkt auf sich ziehen. Dabei geht es um die Frage, wie eine Finanzierungslücke bei der Hilfe für das notleidende Griechenland in Höhe von etwa 33 Milliarden Euro geschlossen werden kann.Gegenüber dem Schweizer Franken hat sich der Euro kaum verändert. Heute Dienstagmorgen notiert die Gemeinschaftswährung auf 1,2045 CHF nach 1,2043 CHF am Vorabend. Der US-Dollar ist derweil leicht gestiegen auf 0,9414 CHF nach 0,9406 CHF von gestern Abend.