Stop auf EP nachgezogen. Das könnte was werden.Bist du auch dabei nixx?Ich versuche es mal mit einem mittelfristigen Long.Long EURUSD bei 1.2927Stop bei 1.2855
Hälfte realisiert bei 1.3137 Stop für die zweite Hälfte auf 1.2990 nachgezogen.Stop auf EP nachgezogen. Das könnte was werden.Ich versuche es mal mit einem mittelfristigen Long.Long EURUSD bei 1.2927Stop bei 1.2855
Ja die zweite Hälfte lasse ich mal noch laufen. Reizt aber schon extrem zu realisieren2. Bist immernoch long?
Irgendwie findet man immer und überall noch eine Unterstützung oder einen Widerstand wenn man will. Aber der Trend ist momentan ganz klar nach oben im EURUSD Jemand Mut eine Good Guess Voraussage für 2013 zu machen?das war nun der monthly r1, jetzt noch der weekly r1 + fibext100 und das 3284er high ab da wieder 90 pips bahn frei ausser jemand nutzt fibo extensions
Zweite Hälfte ist immer noch drin. Habe den Stop jetzt auf 1.3039 nachgezogen.Hälfte realisiert bei 1.3137 Stop für die zweite Hälfte auf 1.2990 nachgezogen.
Tja auf dem Parkett sind wir halt Gegner aber hier bleiben wir Freunde oder Nachdem mein Stop abgeholt wurde bin ich nun wieder flat hier. Alles in allem wars aber ein erfolgreicher Trade.war übrigens short bis heute 1.3004x darum hatte ich geschrieben "den hol ich mir", sry...kann ja nicht gegen meine Position hoffen