EUR/USD

Nixx hast du einen Plan für EURUSD heute?Da sind ein paar Leute extrem nervös. Ich würde sagen es geht runter, kann aber gerade so gut oben raus.1.28 - 1.2821 ist eine wichtige Zone.

 
Nein kein Plan heute und auch nicht so Zeit. Geb dir mal was ich hab zum kurzfristigen (Rest bleibt gleich wie bereits irgendwo geschrieben):- Downtrend im Daily seit 17.10 bis Break von 2875 oder eher 3020 intakt, je nach Definition des Swinghighs. Im Hinterkopf immernoch die Schulter der iSKS und Fibos (2600,2475)- Momentan sind wir in einem sauberen Aufwärtskanal im 1H/4H- Innerhalb des Kanals seit Gestern in einem Dreieck.- DXY sieht auf dem Daily eher bearish ausIch bin flat, mein Prog ist flat (eher bearish, fehlt aber wenig für turn bullish).Gestern hatte ich bullishe Absichten (auch schon wegen Indizes) aber wollte nicht über Tage hinweg gegen den grösseren Trend handeln.

 
War eine gute Entscheidung hier flat zu bleiben und nicht zu shorten über die letzten Tage. Jetzt könnte es wieder drehen. Ich versuchs mal auch wenns voll gegen den Trend ist.Short EURUSD bei 1.2901Stop bei 1.2921

 
1.3020 erstes, nächstes kritsches Level um den längeren Uptrend fortsetzen zu können. Entspricht einem Swinghoch und der langen Downtrendlinie.Dann Nackenlinie bei 1.3070-80edit: up-target ohne Konsolidierung würde ich jetzt mal spontan sagen R1 (3129), 38erFibo(3148), Tops (3138,3171)

 
Die irgendwann mal erwähne iSKS wär dann aufm Daily bestätigt. $DXY beachten!

 
Ich versuche es mal mit einem mittelfristigen Long.Long EURUSD bei 1.2927Stop bei 1.2855

 
eurusd4h10122012.png

 
Nein, zu viel News heute und zu viel anderes Zeugs.Bis 1.3023 ist noch ResistanceZone. (viewtopic.php?f=23&t=514&start=20#p33997)$DXY im Auge behalten, bietet für alle Ansichten eine Chartformation usw :)Achtung für diejenigen in einer Posi...die Spreads gehen bei manch komischen Brokern vor News extremst auseinander (typischerweise bei MM).

 
das war nun der monthly r1, jetzt noch der weekly r1 + fibext100 und das 3284er high ab da wieder 90 pips bahn frei ausser jemand nutzt fibo extensions :p

 
das war nun der monthly r1, jetzt noch der weekly r1 + fibext100 und das 3284er high ab da wieder 90 pips bahn frei ausser jemand nutzt fibo extensions :p
Irgendwie findet man immer und überall noch eine Unterstützung oder einen Widerstand wenn man will. Aber der Trend ist momentan ganz klar nach oben im EURUSD ;) Jemand Mut eine Good Guess Voraussage für 2013 zu machen?
 
Happy New Year!!EURUSD 2013:Die Frage ist wer von den beiden ist schwächer? Ich würde darauf tippen, dass der EUR trotz der anhaltenden Eurokriese Ende 2013 besser dahstehen wird als der USD. Nur meine bescheidene Meinung.

Hälfte realisiert bei 1.3137 ;) Stop für die zweite Hälfte auf 1.2990 nachgezogen.
Zweite Hälfte ist immer noch drin. Habe den Stop jetzt auf 1.3039 nachgezogen.
 
war übrigens short bis heute 1.3004x darum hatte ich geschrieben "den hol ich mir", sry...kann ja nicht gegen meine Position hoffen ;)

 
war übrigens short bis heute 1.3004x darum hatte ich geschrieben "den hol ich mir", sry...kann ja nicht gegen meine Position hoffen ;)
Tja auf dem Parkett sind wir halt Gegner aber hier bleiben wir Freunde oder ;) Nachdem mein Stop abgeholt wurde bin ich nun wieder flat hier. Alles in allem wars aber ein erfolgreicher Trade.