EUR/USD

Still the same, just an update...ändert sich nichts an meiner Aussage im Post mit den Charts. 38er und TL bieten noch Widerstand. Die untere Linie kann auch schön zu einem Dreieck gezogen werden. Habe dies hier mal weggelassen.

eurusddaily080320111910.jpg


 
38er und TL bieten noch Widerstand.
Die TL liegt aktuell bei ca. 1.3140 und der Support von unten bei ca. 1.2870. Wird immer enger. Ausbruchseite noch unklar, ich würde auf oben raus tippen.Long bei 1.3038 mit sl 1.2997
 
Bald bekomm vielleicht ich wieder nen Long trigger auf daily Basis.Auf der TL/200dEMA/M-Pivot könnts passen zwischen 2830-2860Rakete immernoch long?

 
Bald bekomm vielleicht ich wieder nen Long trigger auf daily Basis.Auf der TL/200dEMA/M-Pivot könnts passen zwischen 2830-2860Rakete immernoch long?
Morgen nixxMein EURUSD Long vom Dienstag wurde ausgestoppt. Bin aber seit heute Morgen per Limit Order wieder Long bei 1.2920. Die untere TL sollte halten.Stop bei 1.2895
 
Nochmals ein Versuch. Grosse Position enger Stop.Long EURUSD bei 1.2910Stop bei 1.2895

 
such mir auch nen long (mid-term) aber hier passt mir etwas nicht und wenn das so ist bleib ich besser mal an der seitenlinie... so ca 1.2820-50 wär ich gern dabei für einen neuen test der highs.

 
bischen long fuer heute...1/2posi bei 1.292. 1/2 wartet etwas tiefer im range drin. stop jeweils drunter. kurz und knackig wird das :schlag:

 
bischen long fuer heute...1/2posi bei 1.292. 1/2 wartet etwas tiefer im range drin. stop jeweils drunter. kurz und knackig wird das
Weiss nicht ob er uns wieder an der Nase rumführen will heute Morgen. Das Setup für Long stimmt zwar. Bei 1.2884 hat er sowas wie ein Boden. Habe vorher auch kurz gelongt bei 1.2890, hab ihn aber bei 1.2915 schon wieder verkauft.
 
so kurzfristig bin ich heut nicht dran. setup stimmt aber er ist immernoch im kurzfristigen abwärskanal mit einigen deckeln. mein ziel ist, dass dieser bei ca 1.2960 heute bricht.eigentlich gefallen mir horizontale supports besser, das wären dann die levels die ich oben mal geschrieben habe. werde erst dort, falls das hier nicht klappt dann wieder aktiv. bis dann... :cheers:

 
Stop ge-BE'et + etwas für die Mühe, passt gad unter higher Low. Kein Bock ins Minus zu laufen, heute ist irgendwie komisch.

 
Schön gemacht nixx ;) Nervt mich gerade, dass ich meinen Long am Morgen so schnell realisiert hatte. Bin aber seit längerem schon Long im GBPUSD und der macht auch schön mit.Hier lass ich es mal sein für heute. 1.2980 müsste auch noch genommen werden.

 
bin auch mal raus paar piplis warens immerhin. hoffe nur es kommt kein 50pip upper ohne mich aber korrel mit aktien ist atm positiv und dort bin ich nicht mehr so bullish (intraday) wie heut morgen.

 
Siehe da wo wir wieder gelandet sind nach dem upper ans 50er Fibo, auf derselben Linie (pip-genau)...bastelt da einer an einer SKS? we will see