Ich würde mir sicher mal anschauen wie er reagiert in dieser Region. Daily Close klar über 1.2850 würde eigentlich schon längerfristig bullsihe Signale auslösen. Dann wäre der Down Trend meines Erachtens erstmal over. Ich würde eher darauf tippen, dass er hier wieder runterdreht, wäre aber noch zu früh jetzt schon darauf zu wetten. Dafür brauchen wir zuerst ein Short Signal. Fundamental sehe ich momentan aber eigentlich nichts was für einen einen schwächeren EUR bzw. für einen stärkeren USD sprechen würde. Aber da lässt sich dann bestimmt wieder eine geeignete Erklärung finden falls er wieder fallen sollte.Hallo Marcello
Was denkst du gehts bei 1.2850 nochmals stark nach unten ? Unter 1.27 ?
Was denkst kann eine starke Korrektur nach unten kommen ?
Ich würde noch bis zum FOMC Statement am Donnerstag abwarten.Wie ist der heutige Tag zu werten? Muss man noch abwarten?
Wie gesagt, Daily Close beachten. Wenn Daily Close grösser als 1.2850 dann ist der longterm Downtrend aus meiner Sicht vorbei. Heisst aber nicht dass so sein muss. Ich bin kein Orakel.Das FOMC Statement ist erst am Donnerstag um 18:30. Morgen kommt noch der Entscheid vom Bundesverfassungsgericht zum ESM.Ok denkst du es wir keine grössere Korrektur mehr geben ? Denkst du es geht jetzt bis 1.30. Um welche Zeit ist der Entscheid morgen ?
Nein, QE3 wird den EUR/USD steigen lassen. Wenn nicht schon alles eingepreist ist. Du musst das aus Sicht des USD sehen:QE = mehr USD = schwächerer USD = EUR/USD raufWenn es kein QE3 gibt, dann wird EUR/USD sinken, da sicher schon ein Teil eingepreist ist.Denkst du eine Annahme von QE3 wird den EUR/USD sinken lassen ? weil das ja gut für die US Märkte ist. ?
Es gibt ja auch noch verschiedene Optionen, wie die Fed ihr QE ausweiten kann. Sie könnten zum Beispiel MBA's aufkaufen anstatt nur UST's wie bis jetzt. Oder sogar Aktien, was ich jedoch bezweifle. Und dann kommt es vor allem darauf an wieviel neues Geld dafür aufgewendet wird. In Kreisen wird dabei 700bn angenommen.Ich persönlich denke es gibt Morgen noch kein neues QE. Ist aber nur ein Bauchgefühl, würde nicht darauf spekulieren. Statement abwarten und dann zuschlagen k:Ok ich denke Qe3 wird angenommen. Was denkst du ?
Long wieder verkauft bei 1.2975Nur 22pips Gewinn, hätte besser geschlossen werden können heute MorgenLong EURUSD bei 1.2953go go