Morgenstund hat Gold im Mund Nice Trade! Und vernünftig, dass du den Stop gesetzt hast.Trade Ende + 27 pkte(schade, dass ich kein Frühausteher bin)
Ich bin ein wenig unschlüssig. Man muss die Politik im Auge behalten, diese macht die Kurse im Moment. Wenn das Jahrestief fällt geht es ein Stockwerk runter, ev. sogar bis 1.19. Im Moment scheint es sich einzupendeln. Weiterhin short.@BengoesgreenWas hast du für ein Ziel nach unten beim EUR/USD?Ich hatte die Short Posi ja eigentlich mehr auch als Hedge zu meinen Long EUR/CHF Positionen. Denn wenn der EUR so richtig wackelt und die 1.20 fallen, dann wird auch der EUR/USD stark fallen und somit ist es eine Art Hedge. Den Einstieg hatte ich damals bei 1.32 super erwischt (siehe EUR/USD Chart Analysen).Heute Morgen hat er jetzt die 1.26XX schon erreicht und ich habe mal realisiert.
Schön gesehen die inverse SKS, das könnte was werden k: Wir müssen aber auch sehen, dass EUR/USD eigentlich noch immer voll im Downtrend ist, siehe EUR/USD Chart AnalyseIm 4h und Daily habe ich je bullishe Formationen (iSKS & FallingWedge, beide noch nicht bestätigt). Wird wohl heute bestätigt oder negiert...was meint ihr so zu diesem paar?