EUR/USD

The Trend is your friend :sell: Ich will niemanden zu Nahe treten, aber ich verstehe nicht warum man entgegen einen Trend einen Mini oder KO nahe der Verlustschwelle kauft und den übers WE laufen lässt... und das im FX!Mein KO ist bei 1.45 :D

 
Abpraller vor der 1.30Man zeichne zwei Trendlinien über einen Zeitraum von ca. 3.5 Monaten. Wunderschöner Kanal.Mir scheint es ist überkauft. Pefekt zum shorten. :sell:

 
bin heute morgen auf diesem niveau short gegangen und hatte nach anfänglichem minus wieder mal glück + 30 pkthabe mir vorher erneuten einstieg überlegt bei 1.33....nun schon wieder tiefer

 
bin heute morgen auf diesem niveau short gegangen und hatte nach anfänglichem minus wieder mal glück + 30 pkthabe mir vorher erneuten einstieg überlegt bei 1.33....nun schon wieder tiefer
Okay. Ja Glück brauchts. Nur habe ich meistens dann Glück wenn der Einstaz klein ist, und Pech wenn der Einsatz gross ist!Ist kann mir einfach nicht vorstellen dass der Euro weiter steigt, nicht einmal heute wirklich stark obwohl gute Nachrichten.Aber die Amigs werden schon schauen dass der Euro nicht zu schwach wird, oder ihr Dollar nicht zu Stark!
 
Die Comms sind megamässig long Euro:

EC.png


Aber Achtung! Es wäre auch denkbar, dass das nur Absicherungen sind.

 
Hier noch was kleines im 4h-Chart...falls es wirklich eine BearFlag ist sollten wir die lows bzw 1.30 bald nehmen.

edit: erwarte übrigens noch nen pullback, so wie der 1h grad aussieht.

eurusd4h13042012.png


 
Etwas längerfristiges..Wenn sich hier eine SKS entwickelt, würde theoretisch ein Fall auf die Parität möglich.Dies müsste man ins Auge fassen, falls die wichtigen Zonen um 1.28 (Aufwärtstrend seit letzten Mai) und dann später 1.24 (Nackenlinie SKS) fallen.. http://profichart.godmode-trader.de/1089007

 
@ bäriWürde das Ding nicht mal mit den Gummihandschuhen alangen (sorry, d.h. ich halte mich da fern)Schau auch mal auf den $ IndexHab mal die GannLinien über den $ Index drübergestülpt. Ist nahe am SellOff, fast schon "domini den letzten". Er benötigt nun jeden Tag von irgendwo Schreckensmeldungen (Spain,Italia, Iran, etc) sonst säuft er ab wie ein Mafiosi in einem Zementfass Dies würde natürlich unsere Goldbugs freuen, denn dies würde die Zündung für obsi geben ;) min 1770 bis Mitte Mai

 
@SallaIch weiss, heisses Eisen..Habe mal das grosse Bild nüchtern betrachtet und dies im Chart wiedergegeben. Ganz auszuschliessen ist dies allerdings auch wieder nicht, der Euro stand auch schon unter Parität zum Dollar.Bin mit dir einig, der Dollar Index ist am übersäuern. Mein Szenario "wird wohl" nur bei einer Hyopsbotschaft seitens der Eu, dh durch verschlimmern der Schuldenkrise von grösseren Euro- Ländern wie Spanien, Portugal etc. eintreten.Aber.. :greespan: unmöglich ist nichts ;)