EUR/USD

Irgendwo hatte ich dies mal gepostet (mit oder ohne Bild)...einfach mal ein Update aber noch lange nicht bestätigt und valid. Mal schauen wie lange es geht bis Cash davon schreibt.

Für mein Geschmack gings jetzt aber etwas schnell... :?

eurusdweeklysks15052013.png


 
Die Aktienmärkte glauben die Story, dass die FED die Anleihenkäufe bald mal zurückfahren wird. So wird uns die Korrektur an den Aktienmärkten wenigstens von den Medien erklärt. Warum der USD aber trotz dieser Ankünding gegen EUR so schwach ist, müsste man mir ebenfalls noch erklären...Die Devisenmärkten glauben also nicht an diese Story?Naja...mir ist ein schwacher Dollar sowieso viel lieber.... ;)

 
Endlich läufts mir auch bei diesem Pair mal wieder. Position unterdessen auf 1.3139 abgesichert.Wenn er heute über 1.32 schliesst bleibt der Long drin. Dann ist der Weg Richtung 1.34 offen ;)
 
Ich bin zufrieden mit der Entwicklung im EURUSD. Endlich wieder mal ein Trend.Den Stop habe ich heute auf 1.3184 nachgezogen. Damit wären dann immerhin mal 100 Pips im Trockenen ;) Bist du auch Long nixx?

 
Explizit grad keine posi in diesem paar.edit: dollar sieht schon bouncig aus...daher eher an shorts bis ca 3150 interessiert. momentan aber noch zu unklar für eine posi mMn.

 
Mein Long wurde Gestern noch ausgestoppt.Der Stop war entweder zu wenig weit oder zu wenig nah. Jedenfalls wäre mehr dringelegen.Aber hat immerhin 100 pips gebracht der Trade;)

 
Tagesschluss Gestern Dienstag genau an der sinkenden Trendlinie. Ich werde heute Abend voraussichtlich eine Position eingehen im EURUSD.

Bei Schluss über der Trendlinie geht es Long.

Bei Schluss unter der Trendlinie geht es Short.

wrwlhcp9.png


 
2030 ist noch beni dran, nicht vergessen.
Diesen Helikopter schiess ich doch locker ab :bravo: Ich warte bis etwa 23 Uhr und entscheide dann. Bis jetzt siehts nach break aus, das würde heissen Long.Aber kann ja noch viel passieren...
 
Sinkende Trendlinie auf Tagesschluss nach oben durchbrochen.Ich bin long bei 1.3336, mit Stop vorerst auf 1.3261Für die geduldigen: Pullback an Ausbruch wäre auch noch möglich ;) Bist du auch dabei nixx?

 
Sinkende Trendlinie auf Tagesschluss nach oben durchbrochen.Ich bin long bei 1.3336, mit Stop vorerst auf 1.3261
Sehr schön gelaufen dieser Trade bis jetzt ;) Habe auf 1.3391 die Hälfte realisiert. Andere Hälfte läuft mit Stop auf 1.3359 weiter
 
Wird sich hier bald zeigen ob er weiter nach oben will oder nicht. Möglich wäre weiterhin auch noch ein Test an die Ausbruchslinie zurück.

Hier nochmals schön zu sehen wie der Druck abgelassen wurde nach dem Ausbruch über die Trendlinie.

mkphkgwu.png


 
Sinkende Trendlinie auf Tagesschluss nach oben durchbrochen.Ich bin long bei 1.3336, mit Stop vorerst auf 1.3261Für die geduldigen: Pullback an Ausbruch wäre auch noch möglich ;) Bist du auch dabei nixx?
Ne, ferien...Dxy ist bald bei 80, psychologisch...