EUR/USD

Ich versuchs ... Short @ 1.3588 ^^ SL: 1.3603 EDITH: tot... :evil:Neu aufgeladen @ 1.3601 - SL: 1.3617 EDITH: Stop auf EP. - geclosed @ 13585. ... damit alles in allem +1 Pip gibt :evil: Plane demnächst neuen Einstieg.

 
e/d daily:Nicht viel Neues hier. Das Thema SKS könnte man hier abhandeln. Trend noch up (letzte daily Candle aber etwas unschön, SwingProfits täte ich mal etwas mitnehmen und Risiko reduzieren).

Anhang anzeigen 6756

 
EUR/USD im WeeklyKönnte in den nächsten Wochen ein Top bilden in der Region 1.40/41. Falls er dort rauf kommt, werde ich mir das näher anschauen. Könnte ein interessanter Short Entry werden für einen längerfristigen Swing mit Target um 1.31 ;) Anhang anzeigen 7715

 
Hey Adelino,My Mistake. Da war was mit meinem Datafeed nicht i.o. TL ist wirklich schon durchbrochen. Mein Zielbereich für ein potentielles Top liegt aber trotzdem noch im Bereich 1.40-1.41. Hatte auch andere Gründe als die sinkende TL. Ist auch gar nicht so schlecht wenn diese offensichtliche TL noch genommen wird ;)

Anhang anzeigen 7762

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Adelino,My Mistake. Da war was mit meinem Datafeed nicht i.o. TL ist wirklich schon durchbrochen. Mein Zielbereich für ein potentielles Top liegt aber trotzdem noch im Bereich 1.40-1.41. Hatte auch andere Gründe als die sinkende TL. Ist auch gar nicht so schlecht wenn diese offensichtliche TL noch genommen wird ;)
Hi Marcello,achso, ich dachte mir dass da was nicht stimmen kann ;) Der TL-Bruch gefällt mir pers. gut.Schaue mir die beiden Zonen nächste Woche genauer an. Evtl ein Long beim Pullback, falls er nochmals ein Stück korrigiert.Oder beim Bruch der 1.39 Marke.H4:Anhang anzeigen 7764

 
Nö war effektiv ein Fehler in meinen History Daten beim EUR/USD. Gut hast du es bemerkt.Eigentlich hast du recht. Es sieht nach einem bullishen Szenario aus. Aber EUR/USD ist halt ein Publikumsinstrument. Von daher funktioniert das offensichtliche meistens eher nicht. Aber schauen wir mal. Für mich wird es wie gesagt zwischen 1.40-1.41 interessant für einen Short.

 
EUR/USD Daily: 

Der EUR/USD läuft seit Mitte Mai in einem dynamischen Abwärtstrend. Dem Euro gelingen nicht ansatzweise Gegenreaktionen. Die nächste nennenswerte Unterstützung kommt bei der 1.31er Marke. Künftige Erholungen muss man klar als Korrrekturen werten.

EURUSDDaily.png

 
EURUSD Weekly: Der EUR im Sturzflug

Der EUR/USD fällt weiterhin ohne Gnade senkrecht nach unten. Seit dem letzten Beitrag vor genau einem Monat, hat der Euro weitere 500 Pips nachgegeben.

Bis jetzt kamen nicht Ansatzweise, Zeichen einer nachhaltigen Erholung. 

Für mich persönlich ist die Bewegung schon zu ausgereizt, um da noch zu shorten. Das ist natürlich auch kein Gegenargument um ins fallende Messer zu kaufen, den

[SIZE=14.3999996185303px]am Dollar kann zurzeit niemand das Wasser reichen.[/SIZE]

eurusdweekly.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EUR/USD H4, Weekly:

Der EUR/USD ist seit ein paar Wochen seitwärts geprägt. Aktuell testet er wieder seine Jahrestiefs. Ein bärischer Ausbruch ist aufgrund des übergeordneten Bildes zu favorisieren.

Das Kursziel wäre dann im Bereich der SMA 200 und der Trendlinie aus dem Wochenchart.

eurusdh4.png

Hier noch im Weekly:

eurusdweekly.png