EUR/CHF

Mal eine Frage, habt ihr noch Hoffnung dass der Euro irgendwann in den nächsten 3 Monaten wieder auf mindestens 1.24 steigt?Ich halte eine grössere Portion MIECY's und weiss nicht so recht was ich mit denen anfangen soll. Verkaufen mit 12% Verlust oder halten bis mich der Stop Loss auffrisst??Was meint ihr?
Was hast du für einen EP? Mit 12% verkaufen ist immernoch besser als vom Stop-los rausgeworfen zu werde. Jenach Grösse der Position natürlich!Ich würde noch abwarten, aber wenns so weiter geht, wird miecy ständig an Wert verlieren!

wird bei UU7JH4 von UBS der Stop angepasst, oder wird bei Produkten die Zeitlichbefristet sind die Stop Schwelle nie nachgezogen?Bei CK45l5 ist der grosse nachteil das man jeden Tag ca. 0.001 verliert, wegen der Erhöhung der Stop-Los Grenze
Nein die Knock-Out Barriere bleibt bei diesem Warrant bis zum Laufzeitende konstant bei 1,165 CHF. :top: Ist eigentlich bei allen Zeitlichbefristeten Produkten so.Jedoch um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein Aufgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt.Wieviel das ausmacht weiss ich leider auch nicht.

Mal eine Frage, habt ihr noch Hoffnung dass der Euro irgendwann in den nächsten 3 Monaten wieder auf mindestens 1.24 steigt?Ich halte eine grössere Portion MIECY's und weiss nicht so recht was ich mit denen anfangen soll. Verkaufen mit 12% Verlust oder halten bis mich der Stop Loss auffrisst??Was meint ihr?
Was hast du für einen EP? Mit 12% verkaufen ist immernoch besser als vom Stop-los rausgeworfen zu werde. Jenach Grösse der Position natürlich!Ich würde noch abwarten, aber wenns so weiter geht, wird miecy ständig an Wert verlieren!
Mein EP ist 0.32 und der MIECY pendelt so zwischen 0.26 und 0.31.Ich werde mal abwarten was die Griechen so machen übers Wochenende und dann weiterschauen.Eine Option wäre die Position abzubauen auf vieleicht 50%.

Der Euro bewegt sich wiedermal etwas. Heute schon 1.21 gesehen, jetzt scho wieder bei 1.207xVon der SNB haben wir auch schon länger nichts mehr gehört!

Hallo Zusammen.Seit Ihr nicht am Traden bei diesem Paar?In Letzter Zeit läufts hier nichts.Was haltet Ihr von UU7KF1 ? Anstelle von z.B CK45L2Vorteil kein Verlust durch Tägliche Erhöhung der KO Schwelle!

Hallo Zusammen.Seit Ihr nicht am Traden bei diesem Paar?In Letzter Zeit läufts hier nichts.Was haltet Ihr von UU7KF1 ? Anstelle von z.B CK45L2Vorteil kein Verlust durch Tägliche Erhöhung der KO Schwelle!
Hischon komisch, ich warte nun seit monaten dass die griechen gerettet werden und dann der eur/chf steigt... was passiert? nix... verdammt... ich glaube das wird nun doch nicht der deal meines lebens :x UU7KF1 sieht eigentlich ganz gut aus...

Hallo Zusammen Ich bin direkt im Forex investiert mit 260 000 Einheiten, Ich hoffe auf die 1.25 Und als Tipp an euch investiert direkt im Forexmarkt, da bezahlt ihr nur Zinsen und keine Gebühren ist viel besser als die KO Scheine. Hab den www.oanda.com Broker der ist sehr gut und hat die besten Spreads für EUR/CHF. :eek:k:

Und als Tipp an euch investiert direkt im Forexmarkt, da bezahlt ihr nur Zinsen und keine Gebühren ist viel besser als die KO Scheine. Hab den Oanda Broker der ist sehr gut und hat die besten Spreads für EUR/CHF. :eek:k:
Hallo Trader543,Du hast schon recht. Wenn man direkt an der Forex investiert also nicht in Optionen zahlt man bestimmt weniger Gebühren. Besser gesagt gar keine Gebühren. Die einzige Gebühr ist der Spread und den hast du ja ohnehin, auch bei Optionen.Broker gibt es nicht nur Oanda. Da gibt es eine ganze Menge. Jetzt speziell für den Spread EUR/CHF sind die folgenden Broker genau so gut...IG Markets Spread 2Dukascopy Spread 2.2Active Trades Spread 3CMC Markets Spread 2Wie du siehst ist der Spread EUR/CHF bei allen um 2 Punkte rum. Und wenn du mit dem Ziel 1.25 long gehst, also nicht nur ein Intraday Trade dann fällt der Spread ohnehin nicht so ins Gewicht. Der Spread macht sich bemerkbar wenn du die ganze Zeit Intraday kaufst und wieder verkaufst usw. oder wenn du automatische Trading Systeme laufen lässt welche die ganze Zeit kaufen und verkaufen.Good Night ;)

Und als Tipp an euch investiert direkt im Forexmarkt, da bezahlt ihr nur Zinsen und keine Gebühren ist viel besser als die KO Scheine. Hab den Oanda Broker der ist sehr gut und hat die besten Spreads für EUR/CHF. :eek:k:
Hallo Trader543,Du hast schon recht. Wenn man direkt an der Forex investiert also nicht in Optionen zahlt man bestimmt weniger Gebühren. Besser gesagt gar keine Gebühren. Die einzige Gebühr ist der Spread und den hast du ja ohnehin, auch bei Optionen.Broker gibt es nicht nur Oanda. Da gibt es eine ganze Menge. Jetzt speziell für den Spread EUR/CHF sind die folgenden Broker genau so gut...IG Markets Spread 2Dukascopy Spread 2.2Active Trades Spread 3CMC Markets Spread 2Wie du siehst ist der Spread EUR/CHF bei allen um 2 Punkte rum. Und wenn du mit dem Ziel 1.25 long gehst, also nicht nur ein Intraday Trade dann fällt der Spread ohnehin nicht so ins Gewicht. Der Spread macht sich bemerkbar wenn du die ganze Zeit Intraday kaufst und wieder verkaufst usw. oder wenn du automatische Trading Systeme laufen lässt welche die ganze Zeit kaufen und verkaufen.Good Night ;)
Ich habe sehr wenig Efahrung im Forex. Aber ist es nicht so, dass Gebühren anfallen, wenn man Positionen üner Nacht, und Weekend haltet?

Ich habe sehr wenig Efahrung im Forex. Aber ist es nicht so, dass Gebühren anfallen, wenn man Positionen üner Nacht, und Weekend haltet?
Da hast du recht jheimi. Da bei CFD's und Forex nur eine Margin als Sicherheit für den Trade hinterlegt werden muss und nicht das ganze Kapital, fallen Kosten an wenn du eine Long Position über Nacht hälst. Wenn du eine Short Position über Nacht hälst dann bekommst du die Kosten. Diese Overnight Gebühren sind aber extrem klein und fallen nicht ins Gewicht. Im Vergleich zum Zeitwertverlust bei einer Option sind diese Gebühren bei einer Long Position nichts. Hier ein Ausschnitt von IG Markets:
Für Forex Positionen die über Nacht gehalten werden, zahlen oder erhalten Kunden Gebühren berechnet nach der aktuellen Tom/Next Gebühren. Verwaltungsgebühren, nicht höher als jährlich 0.3% fällt für eine Seite des aktuellen Tom/Next Spreads an.
Diese Zinssätze variiren von Broker zu Broker sollten aber transparent auf deren Seiten dargelegt sein:
Meistens sind sie auch an den Libor gekoppelt soviel ich weiss.

Man zahlt oder bekommt jeweils die Zinsdifferenz des Währungspaares, da man ja immer eine Seite long und die Andere short ist. Je nach Broker sind die Zinsen (Zins Bid-Ask) anderst und teils so weit, dass man recht zahlt.

Ja hoffen wir mal das es Morgen wieder nach oben geht mit dem EURO :eek:k: Was denk ihr wan wird ungefähr die 1.25 kommen ? in 1-2 Monaten ist das realistisch ?

Ja hoffen wir mal das es Morgen wieder nach oben geht mit dem EURO :eek:k: Was denk ihr wan wird ungefähr die 1.25 kommen ? in 1-2 Monaten ist das realistisch ?
auf die 1.25 warte ich schon seit oktober :)Aber ich wäre schon mit 2.23 zufrieden :top:

Mit 2.23 wär ich auch zufrieden du meinst wohl 1.23 ? Aber wie gross siehst du die Chancen das wir in diesem Jahr noch die 1.25 sehen werden ? :top:

Mit 2.23 wär ich auch zufrieden du meinst wohl 1.23 ? Aber wie gross siehst du die Chancen das wir in diesem Jahr noch die 1.25 sehen werden ? :top:
wenn die SNB keine Andeutungen oder sonstiges macht, dann wohl dieses Jahr nicht mehr. Leider.Der Euro wird sich von selbst wohl noch lange nicht Erholen! :nein:

Ich glaube die SNB wird dan schon eingreifen wen es zu lange dauert. Bist du im KO Schein drin oder direkt im Forex ?