EUR/CHF

Beim Eur/chf seh ich nicht, dass man kurz-/mittelfristig mit Trading viel Kohle einfahren kann. Da sind einige kleine Range-Trader unterwegs, die mit wenigen Pips zufrieden sind.
Genau. ;)
Man sollte nicht vergessen, dass so ein PEG (Untergrenze 1.20) für Monate/Jahre in einem Range (3-5bigfig) rumplempern kann.
Schätze ich auch so ein. Was auch passieren kann, obwohl fast niemand damit rechnet: Die SNB könnte irgendwann mitteilen, die Stützung bei 1.20 sei nicht mehr nötig, man werde jetzt ein tieferes Ziel anvisieren. Zugegebenermassen wenig wahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und dann haut's uns alle mächtig auf die Schnauze. :D

Beim Eur/chf seh ich nicht, dass man kurz-/mittelfristig mit Trading viel Kohle einfahren kann. Da sind einige kleine Range-Trader unterwegs, die mit wenigen Pips zufrieden sind.
Genau. ;)
Man sollte nicht vergessen, dass so ein PEG (Untergrenze 1.20) für Monate/Jahre in einem Range (3-5bigfig) rumplempern kann.
Schätze ich auch so ein. Was auch passieren kann, obwohl fast niemand damit rechnet: Die SNB könnte irgendwann mitteilen, die Stützung bei 1.20 sei nicht mehr nötig, man werde jetzt ein tieferes Ziel anvisieren. Zugegebenermassen wenig wahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und dann haut's uns alle mächtig auf die Schnauze. :D
Ich denke auch das mit dem Kurs in naher Zukunft nicht viel passieren wird. Eine Erhöhung eher nicht, ein Auflösen soweiso nicht.Also pendeln wir zwischen 1.2030 und 1.2060. Leider, etwas mehr Aufwärtsbewegung wäre wünschenswert! :D Wer ist alles noch long dabei? Eur/Chf?

ich denke nicht dass wir lange auf diesem niveau rumpendeln werden... das ist to risky für die snb, denke die schauen noch und werden dann irgenwann agressivst und massiv franken verkaufen und den kurs so raufdrücken dass einige angst bekommen und ebenfalls verkaufen werden/müssen und wir im nu wieder bei 1.25 sind... aber erst müssen die griechen noch klar gemacht werden...

wo hab ich den meinen long eingekauft...bin ja immer noch im minus....muss ja auch deppert gewesen sein dazumal :)

ja starke nerven = blauäugigkeit oder leitsinn...der de80e0 ist nur ein zock und empfehle ich au gar keinem hier! ich bin oder besser gesagt war noch bis heute in miecy drin... wo hast du den den warrant mit ko 1.1989 gefunden?

@cheeriobei der BNP. Aber die empfehle ich nicht.Denn da werden Kurse gestellt wie jemand grad will. Dazumal waren es .20 spread bei meinem Einkauf, gleich nach meinem Kauf stellten sie auf 0.50 spread um. Später dann 0.70 :shock: spread!. Dann gar keine Kurse mehr und der KO geht auch rauf wie er will.Jedenfalls kann ich das nicht nachrechnen wie die den KO raufstellen.Scheissbude! oder besser gesagt, Gangsterbude! Die nächste die eins auf den Deckel kriegen soll :evil:

@cheeriobei der BNP. Aber die empfehle ich nicht.Denn da werden Kurse gestellt wie jemand grad will. Dazumal waren es .20 spread bei meinem Einkauf, gleich nach meinem Kauf stellten sie auf 0.50 spread um. Später dann 0.70 :shock: spread!. Dann gar keine Kurse mehr und der KO geht auch rauf wie er will.Jedenfalls kann ich das nicht nachrechnen wie die den KO raufstellen.Scheissbude! oder besser gesagt, Gangsterbude! Die nächste die eins auf den Deckel kriegen soll :evil:
ich jammere auch schon seit einer ewigkeit über die emmitenten und will schon lange auf cfd von marketindex umstellen. hab auch ein ensprechendes konto eröffnet aber erst mal mit 100 chf spielgeld getestet und bereits 80% in den sand gesetzt ;-)aber das funktioniert recht gut dort und wenn du etwas kaufst weisst du was du hast und was deine kosten und dein hebel sind... und mit dem iphone geht das auch ganz ordentlich...aber anyway, sieht ja wieder sehr gut aus heute, die 1.21 sind vorübergehend mal geknackt ;) edit: vorübergehend kann wohl gelöscht werden :cool: und ich bleibe dabei das wird der trade meines lebens...cheers

Hab die jetzt off-ex zu einem Scheisskurs verkauft.Nie mehr BNP. Scheissbank.

soo seit ihr alle bei 1.25 ausgestiegen? :D Ich warte auf einem Rücksetzer bis 1.2030 und decke mich dann Vollgas ein! ;) :cool:

Hallo Zusammen Wäre es nicht besser direkt im Forex Markt zu investieren anstatt die Zertis zu kaufen ? Oder wo seht ihr die Vorteile von den Zertis gegenüber direkt im Forex zu investieren ? Ich machs so das ich jetzt dan einsteige und bei 1.35 verkaufe dan kann ich einiges rausholen circa 20 000 Franken :D Irgendwann wird sich der Euro ja wieder zu Normaliät zurückkehren und auf 1.35 steigen. Was sind eure Prognosen ? :cool:

Wäre es nicht besser direkt im Forex Markt zu investieren anstatt die Zertis zu kaufen ? Oder wo seht ihr die Vorteile von den Zertis gegenüber direkt im Forex zu investieren ?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit dem Optionenhandel beschäftige. Kann mir aber schwer vorstellen, dass man da irgendeinen Vorteil gegenüber CFD's oder Forex hat. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Hab die jetzt off-ex zu einem Scheisskurs verkauft.

Nie mehr BNP. Scheissbank.
Woow BNP Paribas wurde ich sowiso die Finger von lassen, also keine Gelder dort parkieren. Der Griechen Schuldentruck von BNP ist riesig :lol:
debt-greek-goverment-06-bnp_paribas_5_billion--bank_of_greece_6_billion.jpg

http://demonocracy.info/infographics/eu ... greek.html

Gruss & Good Night