EUR/CHF

Hey Leute ich denke mal die 1.25 kommt so oder so, irgendwann muss ja die SNB reagieren um unsere Wirtschaft zu stützen. Also wir brauchen nur Geduld... :top: Aber die Geduld wird sich bei mir Auszahlen :bravo:
Das tönt aber schwer nach Durchhalteparole! Schau mal Silber an, die haben Potential!

Hey Leute ich denke mal die 1.25 kommt so oder so, irgendwann muss ja die SNB reagieren um unsere Wirtschaft zu stützen. Also wir brauchen nur Geduld... :top: Aber die Geduld wird sich bei mir Auszahlen :bravo:
Was für Produkte tradest den du? Das du so lange Geduld haben kannst?

Ich bin direkt investiert im Forex Markt selber. da bezhale ich nur Zinsen mehr nicht, für Währungen ist Forex eindeutig besser als KO Scheine

So MIECY gibts heute hoffentlich no für 0.24 :top: :banana: Der Euro kommt den 1.20 wieder gefährlich nahe...

Ich hab das Gefühl wir hören bald einmal was von der SNB.Der Yen geht den Bach runter, Dollar auch wieder unter 0.90 und der Euro auch mit viel Abwärtsdruck.Mir kommt es vor wie wenn die SNB noch zu schaut aber bald reagiert! Alle auf dem falschen Fuss erwischen.Die Herausforderer wissen nicht wann genug ist :nein: :nein:

Ich hoffe die snb hält die 1,20 ansomsten wirds wohl richtig nach unten gehen
Die 1.20 halten auf jeden Fall. Da habe ich keine Zweifel, falls nicht, ist es um die SNb geschehen, die Glaubwürdigkeit auf dem Nullpunkt angekommen.

Die 1.20 halten auf jeden Fall. Da habe ich keine Zweifel, falls nicht, ist es um die SNb geschehen, die Glaubwürdigkeit auf dem Nullpunkt angekommen.
Ok da hast du recht aber wen der Druck zu gross werden würde dan könnte es sein das die 1.20 bricht ?Ich vertraue ja der SNB auch, mal hoffen das die mal ein bischen Gegenbewegung rein bringen :top:

Ok da hast du recht aber wen der Druck zu gross werden würde dan könnte es sein das die 1.20 bricht ?Ich vertraue ja der SNB auch, mal hoffen das die mal ein bischen Gegenbewegung rein bringen :top:
Der Druck kann gross werden, aber die SNB hat unentliche Mittel zurVErfügung, und ich glaube kein Gegner hat Lust Milliarden einzusetzten im Wisse dass er sowieso verliert.Die Gegenbewegung kommt immer, die Frage ist nur wie gross sie sein wird und wann!Aber es wird intressant! Ich werde heute noch einsteigen!

Ist das einer von euch?DE9PLD 100.000 Stk. zu 0.30€. Und noch mal 100.000 Stk. ausstehend. :repsekt:

Ok zu welchem Kurs steigst du ein ? Tradest du eigentlich schon lange jheimi ? :top: Ich erst 1 Jahr
Ich werde es um die 1.2040 rum versuchen. Aber noch etwas Geduld :musik: ca. 2 Jahre!
Ok ich habe ein ganzes Jahr lang eine Aktie gehalten mit mässigem Erfolg, und dan habe ich mit einem KO Schein ein vielfaches herausgeholt KO Schein auf Apple. Mal hoffen das Spanien und Italien nicht auch noch Pleite gehen :eek:k: und kennst du Flatex ? Dort hast du die niedrigsten Gebühren, ich werde wechseln brauch aber noch ein deutsches Referenzkonto das ich aufmachen muss

Wenn ihr es nicht seid, dann vielleicht Hildi oder Jordi?Am Montag wird dann die Untergrenze von 1.40 kommuniziert. :cheers: