EUR/CHF

Guten Tag zusammen.Ich hab mal einen Einstieg bei 2.2052 mit einem KO gewagt.Nicht einmal die Meldung das Japan 50Mrd. in die Euro Rettung mit einbringt konnte den Kurs stützen.

Ich habe mal eine Frage an die Kenner von MINI'sKann Miecy an Wert verlieren nur auf Grund der Zeit? Nicht oder? Die Gefahr besteht nur das der Stop-Los irgendwann über 1.20 sein wird.Aber rein theoretisch kann der noch ein Jahr lang um den jetzigen Preis rum liegen? Ohne Verlust, wenn der euro sich über 1.20 hält!

Hallo in welchen KO Schein bist du eingestiegen ? PUT oder Long ? :spitze: Ich hoffe der Euro erholt sie heute wieder ein bischen.

Hallo in welchen KO Schein bist du eingestiegen ? PUT oder Long ? :spitze: Ich hoffe der Euro erholt sie heute wieder ein bischen.
KO Trade ich immer CK45L2Long EUR/CHFhabe Ihn aber schonwieder verkauft. Kleinen Gewinn gleich realisiert

Hallo ich habe auch Swissquote demfall bist du auch schweizer :) Ich werde aber zu Flatex wechseln Swissquote ist mir zu teuer ! Und wie viel Gewinn hast du gemacht nach Abzug der Gebühren ?

Jheimi hast du 50 Euro Gewinn rausgeholt wen du die Gebühren abgezogen hast ? Wilst du nicht warten bis der Kurs höher geht ansonsten zahlts du ja fast die hälfte vom Gewinn Gebühren

Jheimi hast du 50 Euro Gewinn rausgeholt wen du die Gebühren abgezogen hast ? Wilst du nicht warten bis der Kurs höher geht ansonsten zahlts du ja fast die hälfte vom Gewinn Gebühren
Bei diesem Produkt zahlt man 10Euro Gebühren. Das macht 50.- - 2x 10Eur. = 30euro Gewinn?Damit kann ich einem Nachtessen gehen, und bin sowit zufrieden. :banana: Zu lange warten ist ungesund! Was man hat das hat man

KO Trade ich immer CK45L2Long EUR/CHFhabe Ihn aber schonwieder verkauft. Kleinen Gewinn gleich realisiert
das elende teil steigt auch nicht mehr...jeden tag knock out schwelle höher und weniger wert....da hab ich auch einen blödsinn gekuft und auf die snb gebaut :dumm:

das elende teil steigt auch nicht mehr...jeden tag knock out schwelle höher und weniger wert....da hab ich auch einen blödsinn gekuft und auf die snb gebaut :dumm:
Ja die Erhöhen das teil jeden Tag. Hast du das teil vor 2 Wochen als er mal auf 1.2130 stieg nicht verkauft?Darum halte ich Teil niee länger wie 3 Tage. Der Verlust wird enorm! Besser mit Verlust raus, und Tage später wieder rein.Die Gebühren sind auch klein, aber alles kann man halt nicht habenVodem her ist MIECY die bseere Lösung. Halt kleinerer Hebel, aber kein wertverlust jeden Tag

ne hab das teil noch...hab den ausstieg versifft bzw. ich war dort so glaube ich immer noch im minus. ja nu...wenns so weiter geht sind wir bald bei 1.17 und dann werd ich eh genockt

ne hab das teil noch...hab den ausstieg versifft bzw. ich war dort so glaube ich immer noch im minus. ja nu...wenns so weiter geht sind wir bald bei 1.17 und dann werd ich eh genockt
Okay, oder die andere Krankheit, zu gierig ;-) Der Verfall diese KO ist aber wirklich gewaltig. Als der Euro vor 2 Woche bei 1.2035 war, hatte er noch 3.40 Wert!!jetzt bei 1.2050 2.90!!Da muss ich dir wiedersprechen, die 1.17 werden wir noch lange nicht wieder sehen. :spitze: Wenn die 1.17 kommen würde, dann wären die 1.00 nicht mehr weit.

28.02.2012 Referat Thomas Jordan, NZZ Podium, Zürich (mit Text)Vor diesem Tag würd ich noch eine Long Position einnehmen. Auch wenn es nur zu Zukungen kommen sollte :top:

Hey Leute ich denke mal die 1.25 kommt so oder so, irgendwann muss ja die SNB reagieren um unsere Wirtschaft zu stützen. Also wir brauchen nur Geduld... :top: Aber die Geduld wird sich bei mir Auszahlen :bravo: