N
nixx
Guest
Sehe nichts, kommt evtl vom starken Move im EUR/USD Paar her...habe mal reduziert soviel dazu.edit: EU GipfeliIst da was im Busch oder kann man da draufhauen :?Kommt wieder mal bischen Leben in die Bude.
Sehe nichts, kommt evtl vom starken Move im EUR/USD Paar her...habe mal reduziert soviel dazu.edit: EU GipfeliIst da was im Busch oder kann man da draufhauen :?Kommt wieder mal bischen Leben in die Bude.
Zum Glück brauchen diese EUR nur ein paar kByte Speicher in irgendwelchen Computern. WIr haben sicher noch Platz für mehr. :mrgreen:Wenn das so weitergeht liegen am Ende alle Euros dieser Welt in der Schweiz.
Nö das war ein deftiger Spike. Alle übergehebelten Shorts abgeschüttelt, recht soFast 1.2080
Hat jemand einen Grund? Missprint?
http://www.zerohedge.com/news/rbs-algo-went-berserkAn error by a U.S.-based trader at RBS Securities caused a sharp and unexpected rise in the euro against the Swiss franc on Monday, a spokesman for the bank told Reuters.The transaction caused a stir because it triggered a wave of computer-generated, or algorithmic trades from other banks. It took place on the EBS foreign exchange platform and briefly pushed the euro up near a five-month high against the Swiss franc.
Gar nicht! Das Ding klebt an der 1.20 fest und wird es vorerst auch bleiben. EUR/CHF wird in diesen Zeiten nicht durch rationale Dinge bewegt, wenn es mal bewegt wird dann durch einen Fat Finger oder eine gezielte Intervention.Wenn du was traden möchtest musst du den USD/CHF nehmen oder den EUR/USD. Kommt überhaupt nicht drauf an welches Pair du von diesen beiden nimmst, die laufen total synchron, einfach in die andere Richtung viewtopic.php?p=19566#p19566Also QE3 würde natürlich einen schwächeren USD zur Folge haben, sofern noch nicht alles eingepreist ist. Also in dem Fall EUR/USD rauf und USD/CHF runter.wie würde sich ein allfälliges qe3 auf den eur/chf eurer meinung nach auswirken??????
ok dann ist gut...habe nich gefragt weil ich das teil traden will.......würde nur in bedrängnis kommen da ich ziemlich fett im dax (euro) investiert binGar nicht! Das Ding klebt an der 1.20 fest und wird es vorerst auch bleiben. EUR/CHF wird in diesen Zeiten nicht durch rationale Dinge bewegt, wenn es mal bewegt wird dann durch einen Fat Finger oder eine gezielte Intervention.Wenn du was traden möchtest musst du den USD/CHF nehmen oder den EUR/USD. Kommt überhaupt nicht drauf an welches Pair du von diesen beiden nimmst, die laufen total synchron, einfach in die andere Richtung viewtopic.php?p=19566#p19566Also QE3 würde natürlich einen schwächeren USD zur Folge haben, sofern noch nicht alles eingepreist ist. Also in dem Fall EUR/USD rauf und USD/CHF runter.wie würde sich ein allfälliges qe3 auf den eur/chf eurer meinung nach auswirken??????
mutigwürd ich jetzt nicht unbedingt machen, irgendwie hat sich sowas wie ein schöner Boden gebildet... :?Short :top:
Genau. EUR/USD & EUR/MYR (diese Währungspaare beachte ich etwas) haben sich etwas erholt. Mal gucken obs nur eine Erholung warich mein auch kurzfristig die letzten Tage... keep care, nur ein kleiner Tipp
Etwas verkaufen ja, wenn du long bist. Shorten nein! Kann zwar gut sein, dass der wieder auf 1.20 zurückkommt aber da ist dann auch schon wieder fertig. Von daher recht kleines Gewinnpotential. Das heisst man müsste eine extrem grosse Position verkaufen um vernünftig zu profitieren und das birgt dann zu grosses Risiko.Morgen zusammenDer EUR/CHF ist bei 1.213, ist shcon ziemlich hoch, überlege mir ein bisschen was zu verkaufen, denkt ihr nicht auch das der wieder ein bisschen zurück kommt?mich wunderts das die SNB nicht ablädtMeinungen und Infos?greez Pat